Kaffeekränzchen in Freiberg

Diskutiere Kaffeekränzchen in Freiberg im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Als Neuling in der Welt des bewussten Kaffeebrauens und natürlich auch Kaffeetrinkens stößt man oft auf Probleme. Euer starkes Forum hilft...

  1. #1 Fixel, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Fixel

    Fixel Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Als Neuling in der Welt des bewussten Kaffeebrauens und natürlich auch Kaffeetrinkens stößt man oft auf Probleme.
    Euer starkes Forum hilft da oft auf den richtigen Trichter zu kommen, aber ich frage mich manchmal wie schön es wäre eine lokale Community zu haben mit der man sich Austauschen, Probleme lösen und evtl auch mal einen Kaffee trinken kann. :)
    Deshalb stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, ob es hier auch Kaffeejünger aus Freiberg und Umgebung gibt die Interesse an einer solchen Community hätten.

    Meldet euch einfach :)

    Grüße Felix



    Uups sorry ist im falschen Bereich gelandet....könnte ein admin das ganze nach "Veranstaltungen und Treffen" verschieben?
     
  2. #2 elbzone, 29.03.2017
    elbzone

    elbzone Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Salve Fixel,

    ist deine Suche noch aktuell?
     
Thema:

Kaffeekränzchen in Freiberg

Die Seite wird geladen...

Kaffeekränzchen in Freiberg - Ähnliche Themen

  1. Kaffeekränzchen Nordhessen

    Kaffeekränzchen Nordhessen: Nur mal so, weil gerade beim cupping in den Sinn gekommen: gäbe es evtl. Interesse an einem nordhessischen Kaffeekränzchen? So zur Verkostung...
  2. Welche Kerzen zum Kaffeekränzchen ?

    Welche Kerzen zum Kaffeekränzchen ?: Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen und es weihnachtet in Kürze. Ihr kennt sicher alle das besonders in dieser Zeit auftretende Problem...
  3. Mannheimer Kaffeekränzchen

    Mannheimer Kaffeekränzchen: "Barista" hat den Vorschlag gemacht nächste Woche ein Regionaltreffen in MA durchzuführen. Bei Ihm geht alles ausser Dienstag, bei mir Montag...
  4. Kaffeekränzchen in Mannheim am 16.01.07 um 17.30 Uhr

    Kaffeekränzchen in Mannheim am 16.01.07 um 17.30 Uhr: Hallo, ich wollte mal wieder ein kleines After-Work-Treffen in Mannheim anleiern. Ich schlage einfach mal Di den 16.01.07 Cafe Prag...
  5. Kaffeekränzchen in Zürich

    Kaffeekränzchen in Zürich: Guten Morgen. Der alte Harry und ich treffen uns sporadisch, um mit einem Gleichgesinnten über Espresso und Maschinen zu plaudern. Gibt es...