Kaffeekränzchen Nordhessen
Diskutiere Kaffeekränzchen Nordhessen im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nur mal so, weil gerade beim cupping in den Sinn gekommen: gäbe es evtl. Interesse an einem nordhessischen Kaffeekränzchen? So zur Verkostung...
Thema:
Kaffeekränzchen Nordhessen
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeekränzchen Nordhessen - Ähnliche Themen
-
Welche Kerzen zum Kaffeekränzchen ?
Welche Kerzen zum Kaffeekränzchen ?: Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen und es weihnachtet in Kürze. Ihr kennt sicher alle das besonders in dieser Zeit auftretende Problem... -
Kaffeekränzchen in Freiberg
Kaffeekränzchen in Freiberg: Hallo! Als Neuling in der Welt des bewussten Kaffeebrauens und natürlich auch Kaffeetrinkens stößt man oft auf Probleme. Euer starkes Forum hilft... -
Mannheimer Kaffeekränzchen
Mannheimer Kaffeekränzchen: "Barista" hat den Vorschlag gemacht nächste Woche ein Regionaltreffen in MA durchzuführen. Bei Ihm geht alles ausser Dienstag, bei mir Montag... -
Kaffeekränzchen in Mannheim am 16.01.07 um 17.30 Uhr
Kaffeekränzchen in Mannheim am 16.01.07 um 17.30 Uhr: Hallo, ich wollte mal wieder ein kleines After-Work-Treffen in Mannheim anleiern. Ich schlage einfach mal Di den 16.01.07 Cafe Prag... -
Kaffeekränzchen in Zürich
Kaffeekränzchen in Zürich: Guten Morgen. Der alte Harry und ich treffen uns sporadisch, um mit einem Gleichgesinnten über Espresso und Maschinen zu plaudern. Gibt es...