[Verkaufe] Kaffeekram (Tamper, Trichter, Flow Restrictor, etc)

Diskutiere Kaffeekram (Tamper, Trichter, Flow Restrictor, etc) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hab mal aufgeräumt und verkaufe nun diversen Kaffeekram: 1) Tamper original ECM, 58 mm, plan. Gebraucht, guter Zustand. [IMG] 28€ 2) Tamper...

1. Coughy

Coughy Mitglied

Hab mal aufgeräumt und verkaufe nun diversen Kaffeekram:

1) Tamper original ECM, 58 mm, plan. Gebraucht, guter Zustand.
    28€

2) Tamper "scarlet" für Handfläche, 58 mm, max. 10 Mal benutzt, top Zustand.

17€

3) Tidaka Trichter 58mm Größe L, poliert. Hat diverse Gebrauchsspuren, aber keine gravierenden Beschädigungen.
    22€

4) Tidaka Trichter 58mm Größe S, poliert. Hat diverse Gebrauchsspuren, aber keine gravierenden Beschädigungen.
    15€

5) Flow Restrictor für Bonavita Wasserkocher. Absolut neu und unbenutzt. 2 Stück vorhanden.
    5€ pro Stück

6) Löffelwaage, sehr praktisch für unterwegs. Gebraucht aber tadelloser Zustand.
    13€

7) Deckel Bohnenbehälter für Mahlkönig Vario Home.

3€

Für alle Artikel ist sowohl Abholung als auch Versand möglich. Versandkosten trägt der Käufer.

2. Coughy

Coughy Mitglied

Trichter in S ist verkauft.

Trichter in L und Tamper Scarlet sind reserviert.

3. Coughy

Coughy Mitglied

ECM Tamper ist verkauft, Tamper Scarlett wieder zu haben.

4. Coughy

Coughy Mitglied

Beide Trichter und der ECM Tamper sind weg, Rest noch zu haben.

5. Coughy

Coughy Mitglied

Alles weg außer Löffelwaage, 1x Flowrestrictor und Deckel Mahlkönig Vario.

Thema:

Kaffeekram (Tamper, Trichter, Flow Restrictor, etc)

Die Seite wird geladen...

Kaffeekram (Tamper, Trichter, Flow Restrictor, etc) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Base 58 Joe Frex

Tamper Base 58 Joe Frex: Hallo zusammen, ich biete hier ein Tamper Base 58 mm von Joe Frex an. Natürlich im super gepflegten Zustand, keine Dellen, etc. 15 Euro + Versand...
  2. Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  3. Solide Espresso-Shots - Mahlgrad vs. Tamperdruck

Solide Espresso-Shots - Mahlgrad vs. Tamperdruck: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Espresso-via-Siebträger Szene dabei, und hoffe dass Ihr mir bei einer Grundsatzfrage behilflich sein...
  4. Mahlgut Buzzer oder Eazytamp 5 star pro

Mahlgut Buzzer oder Eazytamp 5 star pro: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung einen der oben genannten Tamper zu erwerben. Bei mir daheim steht eine Rocket Appartamento...
  5. Tassen, Tamper und Co.

Tassen, Tamper und Co.: Guten Morgen Zusammen, da ich nun bald (endlich) Besitzer meiner ersten Siebträgermaschine (Lelit Pl41 TEM) bin und keinen Thread gefunden habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden