[Verkauft] Kaffeekram (Tamper, Trichter, Flow Restrictor, etc)

Diskutiere Kaffeekram (Tamper, Trichter, Flow Restrictor, etc) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab mal aufgeräumt und verkaufe nun diversen Kaffeekram: 1) Tamper original ECM, 58 mm, plan. Gebraucht, guter Zustand. [IMG] 28€ 2) Tamper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Hab mal aufgeräumt und verkaufe nun diversen Kaffeekram:

    1) Tamper original ECM, 58 mm, plan. Gebraucht, guter Zustand.
    [​IMG]
    28€

    2) Tamper "scarlet" für Handfläche, 58 mm, max. 10 Mal benutzt, top Zustand.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    17€

    3) Tidaka Trichter 58mm Größe L, poliert. Hat diverse Gebrauchsspuren, aber keine gravierenden Beschädigungen.
    [​IMG]
    22€

    4) Tidaka Trichter 58mm Größe S, poliert. Hat diverse Gebrauchsspuren, aber keine gravierenden Beschädigungen.
    [​IMG]
    15€

    5) Flow Restrictor für Bonavita Wasserkocher. Absolut neu und unbenutzt. 2 Stück vorhanden.
    [​IMG]
    5€ pro Stück

    6) Löffelwaage, sehr praktisch für unterwegs. Gebraucht aber tadelloser Zustand.
    [​IMG]
    13€

    7) Deckel Bohnenbehälter für Mahlkönig Vario Home.
    [​IMG]

    [​IMG]
    3€

    Für alle Artikel ist sowohl Abholung als auch Versand möglich. Versandkosten trägt der Käufer.
     
  2. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Trichter in S ist verkauft.

    Trichter in L und Tamper Scarlet sind reserviert.
     
  3. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    ECM Tamper ist verkauft, Tamper Scarlett wieder zu haben.
     
  4. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Beide Trichter und der ECM Tamper sind weg, Rest noch zu haben.
     
  5. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Alles weg außer Löffelwaage, 1x Flowrestrictor und Deckel Mahlkönig Vario.
     
Thema:

Kaffeekram (Tamper, Trichter, Flow Restrictor, etc)

Die Seite wird geladen...

Kaffeekram (Tamper, Trichter, Flow Restrictor, etc) - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] buun | Kaffeekram stellt sich vor

    buun | Kaffeekram stellt sich vor: Liebe Kaffee-Begeisterte, ich möchte euch mein kleines Business mit dem Namen „buun | Kaffeekram“ vorstellen. Mich fasziniert an Kaffee das...
  2. [Verkauft] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

    Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  3. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  4. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  5. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.