[Verkauft] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

Diskutiere Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 28.12.2021
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1.235
    Hey Zusammen,

    mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto).

    Airscape Dose in der kleinen Variante weiß - einmalig genutzt, passt nicht in meinen Workflow - 25 €

    Wiedemann Tamper 41 mm (1 er Sieb) - 30 €

    Milchthermometer Motta - 5 €

    Tidaka Trichter 58.5 mm (passt auf alle E61 Siebträger), hatte ihn versehentlich in der Spülmaschine, daher ist er jetzt etwas "matter" geworden - funktioniert natürlich weiterhin... - 15 €
     

    Anhänge:

  2. #2 Ratatazonk, 30.12.2021
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1.235
    Tamper und Trichter sind reserviert
     
Thema:

Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

Die Seite wird geladen...

Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon - Ähnliche Themen

  1. Airscape Dose - Problem?

    Airscape Dose - Problem?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Airscape Dose und in dieser eine Bohne gelagert, die ich gut kenne und zuvor immer in der eigenen...
  2. [Zubehör] Airscape 500g matt-schwarz

    Airscape 500g matt-schwarz: Hi, ich suche zwei Airscape 500g Dosen im Idealfall mattschwarz, hat evtl. jemand etwas rumstehen? VG
  3. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Hallo zusammen, ich biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur...
  4. [Verkauft] Airscape Dosen Keramik 500-600g

    Airscape Dosen Keramik 500-600g: Ich möchte hier meine beiden Airscape Keramik Dosen verkaufen. Die Dosen sind weniger als 1 jähr alt und wurden benutzt, sehen aber aus wie neu....
  5. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur noch selten so große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.