Kaffeekult - Eine Bohne geht um die Welt

Diskutiere Kaffeekult - Eine Bohne geht um die Welt im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); zur Zeit auf VOX - habs leider nicht vorher gewußt ! noch bis um 13:05h Grüße Juan

  1. #1 JuanFFM, 15.11.2009
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    zur Zeit auf VOX - habs leider nicht vorher gewußt !
    noch bis um 13:05h

    Grüße
    Juan
     
  2. #2 langbein, 15.11.2009
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    AW: Kaffeekult - Eine Bohne geht um die Welt

    Sehe es auch gerade. Offenbar aber - zumindest in weiten Teilen - ein Zusammenschnitt aus oft gezeigten und uralten Reportagen. Wenn ich schon (zum 1000. mal) die Story vom Hawelka sehe...

    Aber insgesamt gibts doch ein paar ganz interessante Sachen zu sehen.
     
  3. #3 ComKaff, 15.11.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Kaffeekult - Eine Bohne geht um die Welt

    War interessant, besonders die Kaffeelagerei von Neumann, Speicherstadtrösterei und Guatemalaprojekt. Leider habe ich es nicht von Anfang an gesehen, auf eine Wiederholung hoffend und danke für den Tipp,

    Stefan
     
Thema:

Kaffeekult - Eine Bohne geht um die Welt

Die Seite wird geladen...

Kaffeekult - Eine Bohne geht um die Welt - Ähnliche Themen

  1. Kaffeekult- eine Bohne geht um die Welt

    Kaffeekult- eine Bohne geht um die Welt: Morgen Sonntag 0.10h auf VOX ! Kaffeekult - VOX.de lg Alex
  2. dctp KIOSK SPECIAL: Kaffeekult - eine Bohne geht um die Welt

    dctp KIOSK SPECIAL: Kaffeekult - eine Bohne geht um die Welt: Hi, auf Vox läuf grad ein Spiegel TV Spezial zum o.g. Thema. Scheint aber eine Wiederholung zu sein (siehe...
  3. [Abgelaufen] Buch Kaffeekult

    Buch Kaffeekult: gegen Portoübernahme oder Abholung Nähe Jena [IMG]
  4. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...
  5. Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

    Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda: Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.