[Vorstellung] Kaffeekurse in Bern

Diskutiere Kaffeekurse in Bern im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Einige von euch haben allenfalls die Geschichte meines Kaffeevelos verfolgt (hier und KaffeePod Podcast']hier[/URL]) Seit kurzem...

  1. #1 Borboni, 24.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2022
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    1.333
    Hallo zusammen

    Einige von euch haben allenfalls die Geschichte meines Kaffeevelos verfolgt (hier und hier)

    Seit kurzem biete ich an guter Lage in toller Atmosphäre Espressokurse an. Die Kurse finden in der Schweiz in Bern statt. Anders als die mir bekannten Homebaristakurse, fokussiere ich mich ausschliesslich auf das Thema Espresso. Im Fokus stehen die damit verbundenen Parameter und Voraussetzungen zur Zubereitung eines hervorragenden Espressos.

    Allgemein versuche ich beim Kurs einige neue Wege zu gehen. Mehr Infos findet ihr unter folgendem Link:
    Kurse und Coachings

    Es würde mich ungemein freuen jemanden aus dem KN anzutreffen oder wenn ihr dies in irgendeiner Form teilt.

    Herzliche Grüsse
    Samir
     
    Marshall6 und Graphefruit gefällt das.
Thema:

Kaffeekurse in Bern

Die Seite wird geladen...

Kaffeekurse in Bern - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  3. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  4. Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach

    Neumann Gruppe übernimmt Nordic Approach: Spannend. Aber nicht überraschend. Die Konzentration in unserer Branche beschleunigt sich weiter Neumann Kaffee Gruppe Acquires Green Coffee...
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...