Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?

Diskutiere Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, kennt jemand einen guten Laden in Thüringen wo man sich Maschinen anschauen kann, Kaffee kaufen...? Komme aus Jena/Weimar.

  1. #1 Bodysolid, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    Bodysolid

    Bodysolid Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand einen guten Laden in Thüringen wo man sich Maschinen anschauen kann, Kaffee kaufen...? Komme aus Jena/Weimar.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?

    thüringen ist ja etwas geößer, als eine stadt, wo meinst du, in welcher ecke?
     
Thema:

Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?

Die Seite wird geladen...

Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen

    Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen: Hallo zusammen, ich bin neulich auf Martins-Kaffeeladen gestoßen und wollt mal nachfragen, ob jemand was zur angebotenen Qualität der Rohkaffees...
  2. Kaffeeladen

    Kaffeeladen: Hallo kennt jemand einen guten Kaffeeladen ( zum trinken,geniesen, schauen kaufen...) in Berlin, da ich mal übers Wochenende dort bin.
  3. Linnenkohl - Rösterei und kaffeeladen in wiesbaden

    Linnenkohl - Rösterei und kaffeeladen in wiesbaden: Hi zusammen, habe von einem Einkaufsbummel in Wiesbaden den Espresso von Linnenkohl mitgebracht. Linnenkohl röstet anscheinend selbst, ist aber...
  4. Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...

    Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, nachdem ich im letzten Jahr bereits Hilfe und wirklich gute Anregungen und Tipps erhalten habe, brauche ich...
  5. Maschinenauswahl getroffen

    Maschinenauswahl getroffen: Es wird eine satinierte Isomac Venus werden. Wir hatten heute das Glück, sie im Betrieb zu sehen. Sie heizt für mein Zeitgefühl und unsere...