Kaffeeladen

Diskutiere Kaffeeladen im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo kennt jemand einen guten Kaffeeladen ( zum trinken,geniesen, schauen kaufen...) in Berlin, da ich mal übers Wochenende dort bin.

  1. Jensen

    Jensen Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt jemand einen guten Kaffeeladen ( zum trinken,geniesen, schauen kaufen...) in Berlin, da ich mal übers Wochenende dort bin.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kaffeeladen

    guck doch einfach mal das forum berlin/brandenburg durch.. das war schon thema hier...
     
Thema:

Kaffeeladen

Die Seite wird geladen...

Kaffeeladen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?

    Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?: Hallo, kennt jemand einen guten Laden in Thüringen wo man sich Maschinen anschauen kann, Kaffee kaufen...? Komme aus Jena/Weimar.
  2. Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen

    Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen: Hallo zusammen, ich bin neulich auf Martins-Kaffeeladen gestoßen und wollt mal nachfragen, ob jemand was zur angebotenen Qualität der Rohkaffees...
  3. Linnenkohl - Rösterei und kaffeeladen in wiesbaden

    Linnenkohl - Rösterei und kaffeeladen in wiesbaden: Hi zusammen, habe von einem Einkaufsbummel in Wiesbaden den Espresso von Linnenkohl mitgebracht. Linnenkohl röstet anscheinend selbst, ist aber...