Kaffeeländer-Reise bei Leons RoastHouse

Diskutiere Kaffeeländer-Reise bei Leons RoastHouse im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallöchen meine lieben Kaffeeschmecker, nach dem Urlaub/Ferien ist vor dem Urlaub/Ferien, und damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, machen...

  1. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Hallöchen meine lieben Kaffeeschmecker,

    nach dem Urlaub/Ferien ist vor dem Urlaub/Ferien, und damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, machen wir bei Leons RoastHouse solange eine geschmacksintensive, interessante Reise durch die Welt des Kaffees. :D Es gibt viel zu probieren, diesmal mit dem Schwerpunkt Espresso ! Hier sind echt viele tolle Böhnchen am Start, und es gibt viel zu erschmecken. Dabei heißt das Zauberwort "Terroir", der Charakter jedes Landes, der in den Böhnchen zu finden ist, manchmal eckig und kantig, aber immer sehr spannend. ;)

    viel Spaß dabei wünscht
    Oliver :)
    Leons RoastHouse
     
  2. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Mahlzeit,
    wollte nur kurz mitteilen: nachdem der Flores und der Guatemala Canephora kurzfristig vergriffen bzw. ausgetrunken waren, haben wir eine Extraschicht eingelegt und kräftig nachgeröstet ! :D Nun sind alle Sorten wieder am Start und es kann weiter verkostet werden, um das Geheimnis des Terroirs zu erkunden.

    L.G.
    Oliver
    Leons RoastHouse
     
Thema:

Kaffeeländer-Reise bei Leons RoastHouse

Die Seite wird geladen...

Kaffeeländer-Reise bei Leons RoastHouse - Ähnliche Themen

  1. Leons RoastHouse im TV

    Leons RoastHouse im TV: Tach auch, meine lieben dem Kaffee wohl gesonnten, vor einigen Wochen war ein TV Team des WDR bei uns zu Gast und hat einen kleinen Beitrag über...
  2. Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert

    Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert: Tach auch, eigentlich wollten wir unseren 3-jährigen Geburtstag nur 3 Monate feiern ;), aber aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und...
  3. Leons Roasthouse

    Leons Roasthouse: hallo... bin hier im netz auf diese rösterei in essen gestossen...der kontakt war sehr nett und die bestellung trudelte flott bei mir ein! habe...
  4. Hilfe! fleons wasse gibt's nicht mehr bei panny - Und volvic ist mir zu teuer...

    Hilfe! fleons wasse gibt's nicht mehr bei panny - Und volvic ist mir zu teuer...: Hallo , nach eine Pause wollte ich mal wieder richtig Espresso brühen und bin zu dem Penny markt gefahren um mir ein paar Fleons flaschen zu...