[Maschinen] Kaffeelogic Nano 7e

Diskutiere Kaffeelogic Nano 7e im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kaffelogic 7e in der EU Variante (220V). Wenn jemand Interesse an einem Verkauf hat, meldet euch...

Schlagworte:
  1. Rerak

    Rerak Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kaffelogic 7e in der EU Variante (220V). Wenn jemand Interesse an einem Verkauf hat, meldet euch gerne bei mir.
    Liebe Grüße
    Nico
     
    egodoc gefällt das.
Thema:

Kaffeelogic Nano 7e

Die Seite wird geladen...

Kaffeelogic Nano 7e - Ähnliche Themen

  1. Iakawa Home oder Kaffeelogic nano7?

    Iakawa Home oder Kaffeelogic nano7?: Hallo zusammen, ich habe sehr gute Möglichkeiten an Rohkaffee aus Kolumbien zu kommen und möchte nun beginnen mit dem Rösten zu Hause zu starten....
  2. [Verkauft] Subminimal Nanofoamer Pro

    Subminimal Nanofoamer Pro: Ich verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal, Nach langer Wartezeit endlich bekommen, aber dann gemerkt, dass er nicht in den work flow passt....
  3. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  4. [Verkauft] Subminimal Nanofoamer Pro

    Subminimal Nanofoamer Pro: Hallo Interessent! Ich verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal, diesen habe ich mir zur Überbrückung gekauft für den Cafelat Robot. Ich...
  5. [Verkauft] Nanofoamer Pro - neu & unbenutzt

    Nanofoamer Pro - neu & unbenutzt: Moin! Da ich inzwischen auf anderes Gerät umgestiegen bin, könnt ihr meinen neuen Nanofoamer Pro hier erwerben. Komplett in UVP,...