Kaffeemanufaktur in Norden

Diskutiere Kaffeemanufaktur in Norden im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Norddeich Urlauber - wir haben in Norden die Kaffeemanufaktur entdeckt. Das Inhaber Paar röstet und verkauft viele Röstungen Filterkaffe (wird...

1. #1 hubbabubba, 27.07.2017
    hubbabubba

hubbabubba Mitglied

Norddeich Urlauber - wir haben in Norden die Kaffeemanufaktur entdeckt.
    Das Inhaber Paar röstet und verkauft viele Röstungen Filterkaffe (wird mit dem Hario System einzeln aufgegossen) und Espressoröstungen. Das zugehörige Kaffee bietet kleine Naschereien wie Muffins und sehr schöne Cappucinos mit toller Latte Art.
    Meine Familie war insbesondere sehr begeistert von den Filterkaffeeröstungen (zuhause wird auch selbst gemahlen und aufgegossen mit Hario).
    Der Espresso ist ordentlich. Es gab 2 Röstungen in der Mühle die ich ok fand aber nicht bemerkenswert. Das soll den tatsächlich perfekten Espresso mit grandioser Crema aber nicht schmälern!
    Die anderen Röstungen konnten leider nicht probiert werden.

Geröstet wird schön zum Zuschauen mit der Giesen Maschine.

Fazit ich kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen, insbesondere für Filterkaffee Freunde auch etwas besonderes.

2. #2 hubbabubba, 27.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2017
  3. #3 Kofeinator, 27.07.2017
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Der Laden ist toll. Ich glaube, Anfang des Jahres waren wir dort. Relativ kurz leider, vier Kinder sind nicht das richtige um dort entspannung zu suchen! =)
    Ich bin mir sicher, das ich es dieses Jahr auch noch mal dorthin schaffe!

4. #4 hubbabubba, 28.07.2017
    hubbabubba

hubbabubba Mitglied

Haben gestern mit den Inhabern noch ein angenehmes Gespräch gehabt.
    Z.b. gibt es wohl in Norddeich kein Kaffee mit Laktosefreier Milch. Ich hab nicht alle überprüft aber in denen wir waren kann ich das bestätigen.

Hab übrigens den Espresso Norder 2 überwiegend getrunken.

5. #5 Geschmackssinn, 14.09.2017
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

klasse Rösterei!
    ich war zwar noch nicht persönlich dort, habe aber Bohnen mitgebracht bekommen.

der Norder 1 (10% Robusta) war sehr lecker im Cappu. Außerdem hatte ich einen Guatemala Blend der gut war (hab den leider etwas zu lange liegen lassen, dadurch etwas weniger Körper (MEIN FEHLER!), schande über mich^^

Thema:

Kaffeemanufaktur in Norden

Die Seite wird geladen...

Kaffeemanufaktur in Norden - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Kaffeemanufaktur røststolz

Kaffeemanufaktur røststolz: Hallo liebe Kaffeenetz Community, mein Name ist Oliver Unmüßig und ich betreibe seit Februar 2018 die Kaffeemanufaktur røststolz in Freiburg....
  2. [Vorstellung] Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)

Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH): Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten es nicht versäumen, unsere Produkte hier vorzustellen. Wir verstehen uns als Anbieter von Premium Kaffee und...
  3. Veranstaltung im Norden im Mai

Veranstaltung im Norden im Mai: Ist diese Veranstaltung bekannt und lohnt sich ein Ausflug? Von mir aus sind es keine 100km. http://www.wofuha.de
  4. mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.

mitfahrgelegenheit ab münchen nach norden.: moin, suche für eine lsm leva 85 eine mitfahrgelegenheit von münchen gen norden. ziel ist flensburg.
  5. Kaffeefreunde im Norden

Kaffeefreunde im Norden: Moin zusammen, mich hat es letztes Jahr nach Nordfriesland verschlagen und seitdem bin ich auf der Suche nach weiteren Kaffeebegeisterten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden