Kaffeemanufaktur Machhoerndl

Diskutiere Kaffeemanufaktur Machhoerndl im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Espresso der "Kaffeemanufaktur Machhoerndl" aus Nürnberg gemacht ?

1. Jensen

Jensen Mitglied

Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Espresso der "Kaffeemanufaktur Machhoerndl" aus Nürnberg gemacht ?

2. Jensen

Jensen Mitglied

AW: Kaffeemanufaktur Machhoerndl

Mittlerweile war ich dort und bin total begeistert davon.

3. ankro

ankro Mitglied

Thema:

Kaffeemanufaktur Machhoerndl

Die Seite wird geladen...

Kaffeemanufaktur Machhoerndl - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] NEU - Versandkostenfreie Probierpakete der Mahlwerk Kaffeemanufaktur

NEU - Versandkostenfreie Probierpakete der Mahlwerk Kaffeemanufaktur: Liebe Kaffee-Netz-Freunde, wir haben zwei schöne Probierpakete mit jeweils 3 unserer besten Kaffee- bzw. Espresso-Röstungen zusammengestellt, die...
  2. [Vorstellung] Mahlwerk Kaffeemanufaktur - die neue Rösterei in Speyer

Mahlwerk Kaffeemanufaktur - die neue Rösterei in Speyer: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, die Mahlwerk Kaffeemanufaktur ist eine ganz junge und kleine Rösterei aus Speyer in der schönen Vorderpfalz....
  3. "Arnolds Kaffeemanufaktur" in OG / Nachfolger von P.Suty

"Arnolds Kaffeemanufaktur" in OG / Nachfolger von P.Suty: ..auch in Offenburg tut sich was. Arnolds Kaffeemanufaktur In die Räume der ehemaligen "Schwarzwald-Kaffeerösterei" von Philippe Suty ist nun...
  4. Kaffeemanufaktur; "mein" Kaff auf dem Boardtreffen

Kaffeemanufaktur; "mein" Kaff auf dem Boardtreffen: Nachdem etwas Zeit ins Land gegangen ist und wohl alle, die was mitgenommen haben, ihre Probe verkostet haben dürften, und nachdem der Webshop...
  5. Machhoerndl Fruit Punch (generell helle Röstung) wird nichts

Machhoerndl Fruit Punch (generell helle Röstung) wird nichts: Hallo zusammen, ich verzweifle an den hellen Röstungen a la "Red von Phoenix" oder eben Fruit Punch. Ich habe die beiden Sorten bei Coffee Nerd...