Kaffeemaschine BFC Lira zu verkaufen, wie neu!

Diskutiere Kaffeemaschine BFC Lira zu verkaufen, wie neu! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Wir verkaufen eine BFC Lira Kaffeemaschine - nur drei Jahre alt und davon nur 1 Jahr mit ca. 10 bis 20 Kaffees pro Tag benutzt...

1. #1 ChristianBerlin, 03.01.2014
    ChristianBerlin

ChristianBerlin Mitglied

[h=2]Hallo zusammen,[/h]

Wir verkaufen eine BFC Lira Kaffeemaschine - nur drei Jahre alt und davon nur 1 Jahr mit ca. 10 bis 20 Kaffees pro Tag benutzt worden. Alles ist total in Schuss und wie neu. Preis: 1500 Euro. (Die Mühle dazu steht nicht mehr zum Verkauf.)

Hier die Daten:

Espresso Kaffeemaschine Lira 1 gr. mit 2 Siebträger
    Aut. Farbe Silber, Geräte-Nr. 100936550

Schublade für Kaffeesatz 3000

Wasserfilter/Enthärter Bestmax M kompl.
    Kapazität 3000L

Die Maschine wurde nie als Gastromaschine benutzt, ist daher super gut gepflegt und funktioniert einwandfrei.

Wer Interesse hat, kann mich gerne anrufen: 01702783698.

Thema:

Kaffeemaschine BFC Lira zu verkaufen, wie neu!

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine BFC Lira zu verkaufen, wie neu! - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
  2. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  3. [Erledigt] Feldgrind mbK schwarz

Feldgrind mbK schwarz: So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...
  4. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  5. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden