Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Diskutiere Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach....

1. Blubb

Blubb Mitglied

Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc.
    Nun ziehen auch die Discounter nach. Hier ALDI-Süd:
    ALDI SÜD - AMBIANO® Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Gibbet aber auch bei LIDL, nur 20 Tacken teurer. Es gibt noch weitere - dat scheint zum Standard zu werden.

Weiß jemand, wer das Teil von ALDI (Ambiano) herstellt ? Ist das Severin ?

Wispr gefällt das.
  2. sumac

sumac Mitglied

3. Blubb

Blubb Mitglied

Thema:

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI - Ähnliche Themen

1. Lochscheibe verloren (Aldi Maschine)

Lochscheibe verloren (Aldi Maschine): Hallo zusammen, ich habe hier eine Siebträgermaschine von Aldi mit der ich so weit auch ganz zufrieden bin (als Siebträger-Einsteiger). Hier ist...
  2. [Maschinen] Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7

Siemens Kaffeemaschine TC91100/02 Porsche Design 1000 W Aluminium gebürstet KA7: Hallo, wir bieten hier unsere Siemens Kaffeemaschine an da sie nur auf dem Speicher einstaubt . Ich habe sie frisch entkalkt und sie läuft...
  3. Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig)

Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig): Hallo zusammen, ich bin begeisterter Kaffeeenthusiast (30% Espresso / 70% Cappuccino) ... arbeite dabei zu Hause mit einer EUREKA Mignon MCI +...
  4. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  5. Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?

Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?: Moin, moin zusammen, bei meiner DeLonghi Ecam 22.110B hatte ich vor Kurzem das Problem, dass die Maschine zwar anfing zu mahlen, dann aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden