Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Diskutiere Kaffeemaschine mit Mahlwerk im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo möchte meinem Vater zum 50. eine Kaffemaschine mit integretiertem Mahlwerk schenken. Zuerst habe ich an eine Philips-HD-7740 gedacht,...

1. #1 Tobias777, 22.01.2012
    Tobias777

Tobias777 Mitglied

Hallo

möchte meinem Vater zum 50. eine Kaffemaschine mit integretiertem Mahlwerk schenken.
    Zuerst habe ich an eine Philips-HD-7740 gedacht, jedoch hat diese keine Thermoskanne.
    Kann mir vielleicht jemand eine ähnlich mit Thermoskanne empfehlen?

Vielen Dank schonmal

Thema:

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine mit Mahlwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Pumpthermoskanne

Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Pumpthermoskanne: Hallo. Ich suche wie o.g. eine Kaffeemaschine. Meine Arbeitskollegen möchten gern vom "Pulverkaffee" weg und eine Maschine mit Mahlwerk. Da wir...
  2. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss

Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss: Hallo, kennt jemand eine Filter-Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss? Es gibt sowohl das eine, als auch das andere, aber die...
  3. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  4. Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI: Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach....
  5. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?

Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?: Ich suche eine Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Habe gerade eine Klarstein Aromatica II bekommen. Da scheint sich allerdings...