Kaffeemaschine mit Mahlwerk
Diskutiere Kaffeemaschine mit Mahlwerk im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo möchte meinem Vater zum 50. eine Kaffemaschine mit integretiertem Mahlwerk schenken. Zuerst habe ich an eine Philips-HD-7740 gedacht,...
Thema:
Kaffeemaschine mit Mahlwerk
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeemaschine mit Mahlwerk - Ähnliche Themen
-
Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Pumpthermoskanne
Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Pumpthermoskanne: Hallo. Ich suche wie o.g. eine Kaffeemaschine. Meine Arbeitskollegen möchten gern vom "Pulverkaffee" weg und eine Maschine mit Mahlwerk. Da wir... -
Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss
Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss: Hallo, kennt jemand eine Filter-Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss? Es gibt sowohl das eine, als auch das andere, aber die... -
Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?
Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht... -
Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI
Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI: Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach.... -
Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?
Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?: Ich suche eine Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Habe gerade eine Klarstein Aromatica II bekommen. Da scheint sich allerdings...