Kaffeemaschine reparieren - aber wie?

Diskutiere Kaffeemaschine reparieren - aber wie? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, bei meiner letzten Entrümpelung konnte ich einige z.T. defekte Kaffeemaschinen mitnehmen. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich diese...

  1. #1 SalimOez, 08.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2017
    SalimOez

    SalimOez Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meiner letzten Entrümpelung konnte ich einige z.T. defekte Kaffeemaschinen mitnehmen. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich diese reparieren kann.

    Kennt jemand gute Webseiten wo man Tipps bekommt. Gerne könnt ihr mich auch über meine Link entfernt kontaktieren. Vielen Dank.
     
  2. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Ich empfehle dir, den Link auf deine Seite selber wieder zu entfernen. Es wird sonst so auf jeden Fall der Eindruck erweckt, dass deine defekten Kaffeemaschinen nur ein Aufhänger sind, um dein Unternehmen hier zu bewerben.
    Tips und Ratschläge zum Thema wirst du hier massig finden. Gegebenenfalls einfach mit konkreten Fragen und Bildern hier im Unterforum melden.
     
  3. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    sehr pauschal, so wird keiner eine Aussage treffen können...
     
  4. #4 andruscha, 08.09.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Das hast Du aber sehr diplomatisch ausgedrückt. :cool:
    Ich habe den Thread zu 'Reparatur und Wartung' verschoben und empfehle dem TE, Fotos der Maschinen einzustellen. Falls es um Reparaturtips geht.
     
  5. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Das war auch der Plan ;). Manche Zeitgenossen sind ja vielleicht wirklich etwas naiv und/oder unbedarft, so dass ihr Interesse im ersten Moment viel unlauterer rüber kommt, als es unter Umständen gemeint war. Da wollte ich ihn nicht gleich (trotz entsprechenden Reflexes ;)) unwirsch anranzen. Der Kern der Aussage kam ja auch so rüber :).
     
  6. #6 andruscha, 08.09.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Das war auch meine Überlegung, als ich den Reflex unterdrückt habe, den Thread als Spam gleich zu löschen. :)
    Schauen wir mal.
     
Thema:

Kaffeemaschine reparieren - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine reparieren - aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffeemaschine reparieren - Schlauch abgesprungen

    Filterkaffeemaschine reparieren - Schlauch abgesprungen: Hallo liebe Kaffee-Community, da meine Filterkaffemaschine von WMF seit einiger Zeit nicht mehr vernünftig Wasser gepumpt hat, wollte ich heute...
  2. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  3. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  4. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...