[Vorstellung] Kaffeemaschine und BIO Kaffee

Diskutiere Kaffeemaschine und BIO Kaffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der La Natura Lifestyle BIO Kaffee stammt aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft. Der Anbau und die Pflege der Kaffeepflanzen erfolgen ohne...

  1. #1 coffeecupcat, 01.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2021
    coffeecupcat

    coffeecupcat Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der La Natura Lifestyle BIO Kaffee stammt aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft. Der Anbau und die Pflege der Kaffeepflanzen erfolgen ohne die Verwendung von synthetischen Pflanzenschutzmitteln und leicht löslichen mineralischen Düngemitteln. Der Kaffee stammt aus kontrolliert biologischen, sorgfältig selektierten Anbaugebieten in den besten Kaffeeländern der Welt (Äthiopien, Peru, Honduras, Brasilien etc.). Der Kapsel wird bei der Abfüllung Sauerstoff entzogen und Neutrogen-Gas beigefügt. Aufgrund dieses Verfahrens kann kein Sauerstoff und somit auch kein Kaffeearoma mehr ausdringen/
    verloren gehen. Voller Geschmack und 100% Aroma in der Kapsel. Alle unsere La Natura Lifestyle Kapseln sind aluminiumfrei. Wir verwenden nur erstklassigen und besten Bio Kaffee in unseren La Natura Lifestyle Kapseln. Unsere Kapseln eignen sich übrigens für alle gängigen Nespresso Kapselmaschinen, nicht nur für unsere eigene und Du kannst Dir Deine La Natura Lifestyle Kapseln auch ganz bequem nach Hause oder ins Büro schicken lassen!

    Milchkapseln von La Natura Lifestyle erzeugen einen köstlichen und cremigen Schaum. Du kannst sie alleine oder in Kombination mit unseren anderen Getränken genießen.

    Unsere La Natura Lifestyle Tees sind ein Fest für die Sinne und auf den europäischen Geschmack abgestimmt. Spezialitäten für echte Genießer und Wellness für Körper und Seele. Auch bei unseren Tees kannst Du Dir natürlich sicher sein ein rein natürliches Produkt zu genießen und Deinem Körper das Beste zu geben.


    Bester Kaffee auf Knopfdruck: schnell – frisch – kinderleicht
    Der letzte und wichtigste Benefit, den Du von La Natura Lifestyle bekommst, ist die in der Schweiz entwickelte Kaffeemaschine, die perfekt auf unsere industriell kompostierbare Kapsel abgestimmt ist, da wir bei ihrer Entwicklung auf die unschätzbare Expertise und die wertvollen Patente von Gianni Remo zugreifen konnten.

    Die La Natura Lifestyle Kaffeemaschine besteht aus vielen patentierten Bauteilen, die erst im Zusammenspiel so richtig ihre Magie entfalten. Dazu gehören die sehr leise und hochwertige Pumpe, das durchdachte Wasserzulaufsystem, die voreingestellte oder individuell regulierbare Kaffeemenge und das mehrfach patentierte Einstichsystem für die perfekte Aromaentfaltung. Dieses Einstichsystem sorgt auch dafür, dass die Papiermembrane nicht unnötig beschädigt wird. Die beleuchteten One Touch-Tasten sind leicht bedienbar und übersichtlich positioniert.

    Den Shoplink findet ihr in meiner Bio.

    Gewerblich.
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:rolleyes:
     
  3. #3 benötigt, 01.04.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Der Post ist nicht vom.1.4.?

    Die Leute hier werden Dir die Bude einrennen...
     
Thema:

Kaffeemaschine und BIO Kaffee

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine und BIO Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  2. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  3. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  4. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
  5. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....