Kaffeemaschine wie Philips Essence HD 7613/B

Diskutiere Kaffeemaschine wie Philips Essence HD 7613/B im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, ich bräuchte einen sehr speziellen Rat und hoffe hier fündig zu werden. Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine für einen...

  1. #1 Fauvette, 01.03.2021
    Fauvette

    Fauvette Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bräuchte einen sehr speziellen Rat und hoffe hier fündig zu werden.

    Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine für einen älteren (charakterlich sehr sehr schwierigen!) Herrn, die folgende Punkte erfüllen sollte:

    - unbedingt Filterkaffeemaschine
    - unbedingt separater "Regler" zum Einstellen der Kaffeestärke
    - Warmhaltefunktion
    - kein zu hoher Preis

    Die bisherige Kaffeemaschine war eine alte Philips Essence HD 7613/B.
    Jetzt habe ich schon einige Seiten durchstöbert, bin aber nicht fündig geworden.
    Deshalb meine Frage an die Mitglieder hier:
    Kennt jemand eine Kaffeemaschine, die die oben genannten Angaben erfüllt? Oder besitzt vielleicht sogar selber noch eine alte funktionierende Kaffeemaschine dieser Art?

    Ich würde mich sehr über alle Antworten freuen!
     
  2. #2 Oldenborough, 01.03.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    7.325
    Vielleicht ist die Melitta 1017-08 Enjoy Toptherm ein geeigneter Ersatz. Unter 50 Euro.

    Eine mir bekannte ältere Dame ist damit sehr zufrieden. ;-)
     
Thema:

Kaffeemaschine wie Philips Essence HD 7613/B

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine wie Philips Essence HD 7613/B - Ähnliche Themen

  1. Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine

    Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine: Guten Mittag, ich bin auf der Suche nach einer billigen Kaffeemaschine. Hat von euch schon jemand mit der oben genannten Kaffeemaschine...
  2. Reinigung Thermoskanne Kaffeemaschine Philips HD7753

    Reinigung Thermoskanne Kaffeemaschine Philips HD7753: Moin, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wie man Thermoskannen von Kaffeemaschinen reinigen kann, dass in diesen vor allem die dunklen...
  3. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...