[Vorstellung] Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg

Diskutiere Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch hier den Kaffeemaschinen Reparaturdienst von Kraft vorstellen. Die Spezialisten vom Kraft...

1. Benjam

Benjam Mitglied

Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

ich möchte Euch hier den Kaffeemaschinen Reparaturdienst von Kraft vorstellen.
    Die Spezialisten vom Kraft Reparaturdienst warten und reparieren Kaffeevollautomaten unter anderem von folgenden Herstellern:

- Coffema
    - De-longhi
    - Faema
    - Franke
    - HGZ
    - Gaggenau
    - Jura
    - Krups
    - La Cimbali
    - Miele
    - Nivona
    - Saeco

Natürlich prüfen die Mitarbeiter von Kraft-Reparaturdienst auch sämtliche andere Kaffeemaschinen. Bevor mit einer Reparatur begonnen wird, erstellen die Kollegen einen Kostenvoranschlag und prüfen ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt.

Schaut bei Bedarf doch einfach auf der offiziellen Webseite nach: Kaffeemaschinen Reparatur Berlin

Thema:

Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

1. welcher Wasserfilter Festwasser Berlin

welcher Wasserfilter Festwasser Berlin: Ich habe mich jetzt gefühlt duch alle Threads zum Thema durchgelesen, bin aber noch kein bisschen schlauer. Der Plan ist einen FW Anschluss zu...
  2. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  3. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  4. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin

Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin: Da ich die beiden "Tonnen" in eine K30 Twin tauschen möchte, müssen sie zwecks Finanzierung selbiger leider gehen. Der Verkauf erfolgt, sobald die...
  5. Comandante Mühle in Berlin finden

Comandante Mühle in Berlin finden: Bin auf der Suche nach dieser Mühle. Hab meinen Samstag damit verbracht von einem Kaffee zum anderen zu gehen, und konnte die nirgends finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden