[Vorstellung] Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg

Diskutiere Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch hier den Kaffeemaschinen Reparaturdienst von Kraft vorstellen. Die Spezialisten vom Kraft...

  1. Benjam

    Benjam Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte Euch hier den Kaffeemaschinen Reparaturdienst von Kraft vorstellen.
    Die Spezialisten vom Kraft Reparaturdienst warten und reparieren Kaffeevollautomaten unter anderem von folgenden Herstellern:

    - Coffema
    - De-longhi
    - Faema
    - Franke
    - HGZ
    - Gaggenau
    - Jura
    - Krups
    - La Cimbali
    - Miele
    - Nivona
    - Saeco

    Natürlich prüfen die Mitarbeiter von Kraft-Reparaturdienst auch sämtliche andere Kaffeemaschinen. Bevor mit einer Reparatur begonnen wird, erstellen die Kollegen einen Kostenvoranschlag und prüfen ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt.

    Schaut bei Bedarf doch einfach auf der offiziellen Webseite nach: Kaffeemaschinen Reparatur Berlin
     
Thema:

Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  2. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  3. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  4. Wartung La Marzocco in Berlin

    Wartung La Marzocco in Berlin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Berliner: Wo bringe ich am besten meine Linea Mini in Berlin zur...
  5. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]