kaffeemehl aufsatz für siebträger

Diskutiere kaffeemehl aufsatz für siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo board, ich habe nun schon öfters gesehen, dass der ein oder andere fotos postet, mit einem aufsatz für einen siebträger während des...

  1. #1 this5it, 05.10.2014
    this5it

    this5it Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    hallo board,
    ich habe nun schon öfters gesehen, dass der ein oder andere fotos postet, mit einem aufsatz für einen siebträger während des mühl-vorgangs, damit das kaffeemehl nicht wild rumfliegt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen woher ich für einen 58mm siebträger das bekomme?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 05.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

  3. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Oder aus nahezu jedem handelsüblichen Joghurtbecher o.ä. einfach selber einen Trichter ausschneiden...
     
  4. #4 this5it, 06.10.2014
    this5it

    this5it Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    vielen dank habe bestellt.
     
Thema:

kaffeemehl aufsatz für siebträger

Die Seite wird geladen...

kaffeemehl aufsatz für siebträger - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  3. Umgang mit altem Kaffeemehl in Mühle

    Umgang mit altem Kaffeemehl in Mühle: Hallo zusammen, ich bin gerade in die Welt des Kaffees eingestiegen mit einer Delonghi Dedica E885, dazu bodenloser Siebträger und die Mühle X-Pro...
  4. kochendes Kaffeemehl? - ECM Classika TempoMatic?

    kochendes Kaffeemehl? - ECM Classika TempoMatic?: Guten Morgen, Ich habe eine ECM Classika. Während des Aufheizvorgangs steigt der Druck, am Manometer an der Front, bereits in Richtung 9 Bar....
  5. Kaffeemehl klebt an der Mühle

    Kaffeemehl klebt an der Mühle: Wer kann mir helfen. Seit einiger Zeit bleibt ein Großteil der gemahlenen Bohnen an meiner Kinu M47 Phönix hängen. Den dort abzupinseln ist total...