kaffeemühle , alt aber gut funktionierend gesucht ...

Diskutiere kaffeemühle , alt aber gut funktionierend gesucht ... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; huhu :-) ich suche (mögl. noch zu weihnachten) eine gut funktionierende kleine kaffeemühle für meinen sohn. er möchte so eine urige kleine mühle...

  1. foma62

    foma62 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    huhu :)

    ich suche (mögl. noch zu weihnachten) eine gut funktionierende kleine kaffeemühle für meinen sohn.

    er möchte so eine urige kleine mühle für den kleinen haushalt ... hatter mir leider erst vor ein paar tagen gesagt ;-)

    hat jemand ein günstiges exemplar für mich ???

    lieben gruss von mir :)
     
Thema:

kaffeemühle , alt aber gut funktionierend gesucht ...

Die Seite wird geladen...

kaffeemühle , alt aber gut funktionierend gesucht ... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...
  2. Kaffeemühle aber welche?

    Kaffeemühle aber welche?: hallo erst mal, ich möchte eine Espressomühle erwerben und da Ihr hier alles Spezialisten seid könnt Ihr mir bestimmt weiterhelfen. Ich bin jetzt...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  5. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...