[Verkauft] Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich ECM Casa Speciale) - Preis-Update

Diskutiere Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich ECM Casa Speciale) - Preis-Update im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund eines Mühlenwechsels möchste ich gerne meine Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich zur ECM Casa Speciale) verkaufen. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shibby808, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    shibby808

    shibby808 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Mühlenwechsels möchste ich gerne meine Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich zur ECM Casa Speciale) verkaufen.
    Die Mühle ist in einem super Zustand und ich bin sehr zufrieden damit.
    Hierauf möchte ich aber noch hinweisen: Beim Transport hat der Bohnenbehälter einen Riss abbekommen (siehe zweites Bild - ist aber alles stabil!)

    *Preis-Update*

    Meine Preisvorstellung ist *** EUR (Standort: München; gerne auch Versand)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Viele Grüße,
    Andi
     
  2. #2 shibby808, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    shibby808

    shibby808 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    *reserviert*
     
Thema:

Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich ECM Casa Speciale) - Preis-Update

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Anfim Best (Baugleich ECM Casa Speciale) - Preis-Update - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.

    Anfim Best / Espressomühle / Kaffeemühle / Mühle mit Dosierer.: Verkaufe Anfim Best in sehr gutem Zustand und ohne den hässlichen Tamper. Trenne mich nur wegen einem Mühlenupgrade auf 2 Gastromühlen die einfach...
  2. [Verkauft] Biete: ANFIM Modell BEST Profi Kaffeemühle

    Biete: ANFIM Modell BEST Profi Kaffeemühle: Kaffee- bzw. Expressomühle für den Gastro- bzw. Privatgebrauch !! Angeboten wird hier eine hochwertige Kaffee- bzw. Espressomühle aus dem...
  3. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  4. [Verkauft] Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT

    Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltenen, wenig benutzte Anfim Milano Kaffeemühle. NP waren mal 450 Euro. VB 190€. Versand möglich. Ca. 9 Euro....
  5. Suche: compak k3 oder anfim self kaffeemühle

    Suche: compak k3 oder anfim self kaffeemühle: Hallo Suche günstige Mühle wie z.b ecm casa, compak k3 oder anfim self. Sollte tadellos funktionieren! Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.