[Erledigt] Kaffeemühle ARISTARCO
Diskutiere Kaffeemühle ARISTARCO im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Das Profi-Teil ist voll funktionsfähig, gereinigt und gut erhalten. Die Mühle wurde nur in Single-Haushalt, also wenig, genutzt. Ich habe...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kaffeemühle ARISTARCO
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeemühle ARISTARCO - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Aristarco EMA 75 Kaffeemühle
Aristarco EMA 75 Kaffeemühle: Die Mühle ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die Mühle war eine Backupmühle und wurde von mir deswegen nicht genutzt (habe... -
[Erledigt] Verkaufe Kaffeemühle Aristarco
Verkaufe Kaffeemühle Aristarco: Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert... -
[Erledigt] Aristarco Kaffeemühle
Aristarco Kaffeemühle: verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle, Gastronomiegerät, steht lange rum, läuft, braucht putzen. Ein paar Lackschäden und der Verstellring ist an... -
[Erledigt] [V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT
[V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT: Hallo, Verkaufe eine solide Gastromühle mit 64er Mahlscheiben. Mühle ist komplett und funktionstüchtig. Mahlscheiben sind noch voll in Ordnung.... -
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.