[Verkauft] Kaffeemühle ARISTARCO

Diskutiere Kaffeemühle ARISTARCO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Das Profi-Teil ist voll funktionsfähig, gereinigt und gut erhalten. Die Mühle wurde nur in Single-Haushalt, also wenig, genutzt. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nikby, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    Nikby

    Nikby Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] Das Profi-Teil ist voll funktionsfähig, gereinigt und gut erhalten. Die Mühle wurde nur in Single-Haushalt, also wenig, genutzt. Ich habe Sie vor ca. 30 Jahren erworben und habe in der Zeit ein mal die Mahlwerkscheiben erneuert. Preis 349,00 €. Bitte um Abholung in Stadtmitte Rosenheim. / Oberbayern. Versand (ungern) gegen zusätzliche Kosten möglich. Bilder unter https://www.hidrive.strato.com/share/y6crssqwzd
     
Thema:

Kaffeemühle ARISTARCO

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle ARISTARCO - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aristarco EMA 75 Kaffeemühle

    Aristarco EMA 75 Kaffeemühle: Die Mühle ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die Mühle war eine Backupmühle und wurde von mir deswegen nicht genutzt (habe...
  2. [Verkauft] Verkaufe Kaffeemühle Aristarco

    Verkaufe Kaffeemühle Aristarco: Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert...
  3. [Verkauft] Aristarco Kaffeemühle

    Aristarco Kaffeemühle: verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle, Gastronomiegerät, steht lange rum, läuft, braucht putzen. Ein paar Lackschäden und der Verstellring ist an...
  4. [Verkauft] [V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT

    [V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT: Hallo, Verkaufe eine solide Gastromühle mit 64er Mahlscheiben. Mühle ist komplett und funktionstüchtig. Mahlscheiben sind noch voll in Ordnung....
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.