[Erledigt] Kaffeemühle ARISTARCO

Diskutiere Kaffeemühle ARISTARCO im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Das Profi-Teil ist voll funktionsfähig, gereinigt und gut erhalten. Die Mühle wurde nur in Single-Haushalt, also wenig, genutzt. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nikby, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    Nikby

Nikby Mitglied

[​IMG] Das Profi-Teil ist voll funktionsfähig, gereinigt und gut erhalten. Die Mühle wurde nur in Single-Haushalt, also wenig, genutzt. Ich habe Sie vor ca. 30 Jahren erworben und habe in der Zeit ein mal die Mahlwerkscheiben erneuert. Preis 349,00 €. Bitte um Abholung in Stadtmitte Rosenheim. / Oberbayern. Versand (ungern) gegen zusätzliche Kosten möglich. Bilder unter https://www.hidrive.strato.com/share/y6crssqwzd

Thema:

Kaffeemühle ARISTARCO

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle ARISTARCO - Ähnliche Themen

1. kaffee auf Räder

kaffee auf Räder: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich möchte mich selbstständig machen und draußen Kaffee auf Rändern verkaufen. Hat jemand von euch vielleicht...
  2. Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro

Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro: Hallo an die Mitglieder im Kaffeenetz, ich weis das die Frage wahrscheinlich schon zig mal gestellt wurde, aber ich habe gerade nicht die Zeit...
  3. [Verkaufe] Timemore C2 Kaffeemühle

Timemore C2 Kaffeemühle: Liebe Freunde des Kaffees! wir haben seit Neuestem die Timemore C2 Kaffeemühle bei uns im Shop! Timemore C2 Kaffeemühle – TOSTADO KAFFEE Ich...
  4. Upgrade-freundliche Kaffeemühle

Upgrade-freundliche Kaffeemühle: Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in Allem, was Kaffee angeht. Hier im Forum habe ich zwar schon ordentlich rumgelesen, aber noch nicht...
  5. [Erledigt] Aristarco EMA 75 Kaffeemühle

Aristarco EMA 75 Kaffeemühle: Die Mühle ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die Mühle war eine Backupmühle und wurde von mir deswegen nicht genutzt (habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden