[Verkauft] Kaffeemühle Ascasa i-1 inox

Diskutiere Kaffeemühle Ascasa i-1 inox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meine Kaffeemühle Mini inox von Ascaso an. Habe keine Rechnung, war mal ein Geschenk. Ich verkaufe Sie nur wegen Upgrade auf Rancilio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streginator, 10.02.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Biete hier meine Kaffeemühle Mini inox von Ascaso an. Habe keine Rechnung, war mal ein Geschenk. Ich verkaufe Sie nur wegen Upgrade auf Rancilio Rocky und akuter Platznot in der Küche und bei Behalten Scheidungsantrag meiner Frau ;-)
    Die Mühle steht seit 1/2 Jahr rum und ist nicht mehr in Gebrauch. Neupreise über 200€. Das Teil läuft super und mahlt sehr gleichmäßig wie meine Rocky. Guter Zustand, ich stelle mir 110€ vor. Am liebsten wäre mir eine Übergabe innerhalb Hessen, ggf. Versand.
    Bei Fragen melden.
     
Thema:

Kaffeemühle Ascasa i-1 inox

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Ascasa i-1 inox - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Das Gerät ist in einem guten zustand. Die Mahlscheiben sind noch...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.