Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1

Diskutiere Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Kaffee-Junkies, nicht zuletzt aus optischen Gründen möchte ich die Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1. Die rein technischen Unterschiede...

  1. betman

    betman Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kaffee-Junkies,

    nicht zuletzt aus optischen Gründen möchte ich die Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1. Die rein technischen Unterschiede sind mir bewußt. Hat jemand Erfahrungen mit den Mühlen bwz. gibt es gute Gründe warum man eine der beiden bevorzugen sollt?


    Danke!
     
  2. #2 nacktKULTUR, 15.09.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1

    Es wird kaum jemanden geben, der beide Mühlenmodelle gleichzeitig benutzt. Aber gemäß den Worten von Claudette Porter von BellaBarista spricht Vieles für die Ascaso I1, und Alles gegen die Ascaso I2. Hier ist ihr Test nachzulesen: COFFEE GRINDER REVIEW.

    nK
     
  3. #3 ralf d., 15.09.2011
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1

    moin,

    ich hatte mal (vor längerer zeit) beide.
    meiner ansicht nach sind beide solide einsteigermühlen - mir war der caffe aus der I2 deutlich lieber als aus der I1.
    der verriß auf bellabarista ist für mich nicht nachvollziehbar - klar kann man die eine mühle besser finden als die andere. aber man kann mit der I2 definitiv arbeiten. ist halt saulaut und das handling ist an anderen (teureren) mühlen angemehmer, klar.

    gruß

    ralf
     
  4. #4 MaxPow3r, 15.09.2011
    MaxPow3r

    MaxPow3r Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1

    hatte ebenfalls die Ascaso i-steel i1. Mir war sie viel zu laut und hat meine Küche relativ schnell wieder verlassen dürfen.

    Auch wenn das nicht die eigentliche Frage war, wollte ich mal ein Statement dazu abgeben.

    Warum nicht die Eureka die ist deutlich angenehmer am Morgen.

    Gruß
     
Thema:

Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Ascaso i-Steel i2 oder i1 - Ähnliche Themen

  1. noch ein Kaffeemühlen Showdown - Profitec T64 und Ascaso I-1

    noch ein Kaffeemühlen Showdown - Profitec T64 und Ascaso I-1: Hallo Leute! Wollte seit langem einen auf meine "real world" Espresso Verhältnisse gemünzten Bericht über meine zwei Mühlen die Profitec T64...
  2. [Verkauft] Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu

    Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu: Hallo, ich biete eine ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk zum Verkauf für 200 €. Ich habe die Mühle selbst nur sehr wenig genutzt,...
  3. [Maschinen] Kaffeemühle von demoka oder ascaso

    Kaffeemühle von demoka oder ascaso: Suche gebrauchte Kaffeemühle bis 150 Euro. Am liebsten Demoka oder Ascaso. Gruß Lothar
  4. [Verkauft] Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€

    Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€: +++PREISUPDATE++++ Hallo liebe Gemeinde, abzugeben habe ich eine schöne Ascaso mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle ist voll funktionsfähig und ohne...
  5. [Verkauft] Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2

    Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2: Ich biete eine gebrauchte innova / asacaso Espressomühle Modell i2 an. Das Gerät war bis Heiligabend noch in Betrieb und wude jetzt durch eine...