Kaffeemühle CM 900 defekt

Diskutiere Kaffeemühle CM 900 defekt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und frohe Weihnachten ;) Und zwar besitze ich seit ein paar Tagen eine Graef cm900. Wenn ich die Maschine auf Automatik schalte leuchten...

1. #1 Dachris, 24.12.2014
    Dachris

Dachris Mitglied

Hallo und frohe Weihnachten ;)

Und zwar besitze ich seit ein paar Tagen eine Graef cm900.
    Wenn ich die Maschine auf Automatik schalte leuchten die Lampen nicht mehr, und auch sonst tut sich nichts per Knopfdruck.
    Die Maschine läuft nur noch wenn der Schalter auf on steht, ist die Maschine defekt oder hab ich da was verstellt?

Gruß Chris

Thema:

Kaffeemühle CM 900 defekt

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle CM 900 defekt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  2. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  3. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  4. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  5. CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?

CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen technischen Tip. Ich habe seit Jahren eine CBC Royal Giove PID. Bis auf kleine Weh-Wehchen, läuft das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden