Kaffeemühle CM 900 defekt

Diskutiere Kaffeemühle CM 900 defekt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und frohe Weihnachten ;) Und zwar besitze ich seit ein paar Tagen eine Graef cm900. Wenn ich die Maschine auf Automatik schalte leuchten...

  1. #1 Dachris, 24.12.2014
    Dachris

    Dachris Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe Weihnachten ;)

    Und zwar besitze ich seit ein paar Tagen eine Graef cm900.
    Wenn ich die Maschine auf Automatik schalte leuchten die Lampen nicht mehr, und auch sonst tut sich nichts per Knopfdruck.
    Die Maschine läuft nur noch wenn der Schalter auf on steht, ist die Maschine defekt oder hab ich da was verstellt?

    Gruß Chris
     
Thema:

Kaffeemühle CM 900 defekt

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle CM 900 defekt - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Kaffeemühle defekt Mühle 1 blockiert

    Dalla Corte Kaffeemühle defekt Mühle 1 blockiert: Hallo servus meine frage ans netz habe eine Dalla Corte Kaffeemühle 2 Mühlen jetzt kommt immer fehler meldung Mühle 1 blockiert kann mir da...
  2. defekt an ESM KF 26 Kaffeemühle

    defekt an ESM KF 26 Kaffeemühle: Hallo zusammen! Aufgrund unserer defekten Kaffeemühle bin ich auf der Suche nach Hilfe auf das Forum gestoßen. Wir- meine Frau und ich- sind...
  3. Graef Kaffeemühle CM 702 - Mahlgradeinstellung defekt?

    Graef Kaffeemühle CM 702 - Mahlgradeinstellung defekt?: Liebes Forum, in der Materie bin ich völlig neu - verzeiht also ein gewisses Maß an Unkenntnis. Das mal vorweg genommen. Ich habe eine Graef CM...
  4. [Verkauft] Verkauft - Isomac Granmaninino Kaffeemühle - DEFEKT!

    Verkauft - Isomac Granmaninino Kaffeemühle - DEFEKT!: "Es raffte sie dahin, in der Schönheit ihrer Jugend"! So hat es der Händler meines Vertrauens hier daheim ausgedrückt, als ich ihn bat, diese...
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming