Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

Diskutiere Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute die Kaffeemühle von Cuisinart bekommen, die auch Espresso mahlen kann. Ganz erfreut darüber habe ich sofort einen Espresso...

1. suca

suca Mitglied

Hallo,
    ich habe heute die Kaffeemühle von Cuisinart bekommen, die auch Espresso mahlen kann.
    Ganz erfreut darüber habe ich sofort einen Espresso ausprobiert. Mit enttäuschendem Ergebnis. Er ist viel zu grob.
    Nun habe ich aber schon mehrfach mitbekommen, dass Leute ihre Mühlen frisieren, damit man damit schön feinen Espresso hinbekommt.
    Hat hier auch jemand Erfahrungen/Ideen?

lg

2. suca

suca Mitglied

AW: Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

Keine Hilfe?

3. #3 Ragoulator, 20.04.2013
    Ragoulator

Ragoulator Mitglied

Hab sie Grade bei mediamarkt 42€ erworben. Also bei meiner ist ein Papier mit espresso Werbung im Fach. Sie macht Geräusche wie Notbremse Güterzug. ;)
    Aber mahlt echt sehr feines Mehl.

4. #4 Ragoulator, 21.04.2013
    Ragoulator

Ragoulator Mitglied

So 5 mahlgänge später immernoch 115 dB im Betrieb.
    Cuisinart - YouTube

Thema:

Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren - Ähnliche Themen

1. Kauf Kaffeemühle - Widerrufsrecht - Onlinebestellung

Kauf Kaffeemühle - Widerrufsrecht - Onlinebestellung: Hallo, ich habe Ende letzter Woche online eine Handmühle bei einem auch im KN bekannten Anbieter gekauft, die ich Samstag ausprobiert habe (max....
  2. [Erledigt] Kaffeemühle Direktmahler gebraucht

Kaffeemühle Direktmahler gebraucht: Guten Abend liebe Forengemeinde! Ich suche eine gebrauchte Kaffeemühle als Ergänzung zu meiner Siebträgermaschine. In Frage kommen Direktmahler...
  3. Porlex Mini Kaffeemühle - Neue Version ?

Porlex Mini Kaffeemühle - Neue Version ?: Hallo, kennt Jemand das neue Modell, vlt. sogar alt/neu?? Macht sich die Änderung bemerkbar? Zitat Die Porlex Mini in der 2016er Version weist...
  4. Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced

Gastroback 42602 Design Kaffeemühle Advanced: Offiziell kostet die Mühle knapp € 100,00. Ich habe ein unverpacktes Einzelexemplar für knapp die Hälfte bekommen. Damit habe ich im untersten...
  5. [Erledigt] La Cimbali Magnum on Demand Kaffeemühle mit 64 mm Mahlscheiben

La Cimbali Magnum on Demand Kaffeemühle mit 64 mm Mahlscheiben: ich verkaufe diese super Mühle. Der Neupreis beträgt derzeit ca. 1300 €! Sie ist frisch gereinigt und und innen wie außen in hervorragendem...