Kaffeemühle elektrisch

Diskutiere Kaffeemühle elektrisch im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer reinen Kaffeemühle - elektrisch und wenn machbar nicht zu laut. Preislich sollte es nicht über 200 EUR...

1. #1 Iskalar, 18.09.2023
    Iskalar

Iskalar Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer reinen Kaffeemühle - elektrisch und wenn machbar nicht zu laut.

Preislich sollte es nicht über 200 EUR gehen.

2. Iskalar

Iskalar Mitglied

Keiner eine Eureka Filtro oder Ähnliches zum verkaufen?

Thema:

Kaffeemühle elektrisch

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle elektrisch - Ähnliche Themen

1. Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?

Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?: Hallo zusammen, bisher haben wir unseren Filterkaffee immer mit der Commandante gemahlen. Ich bin allerdings gerade am überlegen auf eine...
  2. [Erledigt] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>
  3. elektrische Kaffeemühle Kupfer/Messing

elektrische Kaffeemühle Kupfer/Messing: Ich bin für meine Kaffeeecke (Elektra Semiautomatica, Macap M4) auf der Suche nach einer weiteren elektrischen Kaffeemühle aus Kupfer oder Messing...
  4. Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee

Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...
  5. [Erledigt] Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle

Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle: Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde. Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den...