Kaffeemühle elektrisch
Diskutiere Kaffeemühle elektrisch im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer reinen Kaffeemühle - elektrisch und wenn machbar nicht zu laut. Preislich sollte es nicht über 200 EUR...
Thema:
Kaffeemühle elektrisch
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeemühle elektrisch - Ähnliche Themen
-
Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?
Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?: Hallo zusammen, bisher haben wir unseren Filterkaffee immer mit der Commandante gemahlen. Ich bin allerdings gerade am überlegen auf eine... -
[Erledigt] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs
Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft> -
elektrische Kaffeemühle Kupfer/Messing
elektrische Kaffeemühle Kupfer/Messing: Ich bin für meine Kaffeeecke (Elektra Semiautomatica, Macap M4) auf der Suche nach einer weiteren elektrischen Kaffeemühle aus Kupfer oder Messing... -
Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee
Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so... -
[Erledigt] Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle
Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle: Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde. Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den...