[Maschinen] Kaffeemühle/Espresso

Diskutiere Kaffeemühle/Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich suche eine Mühle mit der ich Espresso Fein mahlen kann. In moment habe ich die Graef Kaffeemühle CM 702. Da sie leider nicht fein genug...

  1. #1 Neuling2015, 13.08.2015
    Neuling2015

    Neuling2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    9
    Hallo.
    Ich suche eine Mühle mit der ich Espresso Fein mahlen kann.
    In moment habe ich die Graef Kaffeemühle CM 702.
    Da sie leider nicht fein genug Mahlt, suche ich eine andere.
    Ich habe auch schon die Unterlegscheiben drunter, alle 3, nur leider ist es immernoch nicht fein genug für Espresso. Habe auch schon mit einem Member aus dem KN Forum geschrieben, er sagte auch es ist nicht fein genug.

    Sie sollte Stufenlos einstellbar sein und auch Langsam mahlen.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
    Mein Preis liegt bei 100€
     
  2. #2 Neuling2015, 15.08.2015
    Neuling2015

    Neuling2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    9
    150€ ist mein Maximum. Hat keiner mehr eine gute Mühle über z.b eine "Isomac Cono Espressomühle" oder "Lelit PL43MMI "
     
Thema:

Kaffeemühle/Espresso

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle/Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle

    Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für meine San Marco Espressomühle SM90. Über Angebote würde ich mich freuen :) Vielen Dank & Grüße :)