[Maschinen] Kaffeemühle für Einsteiger

Diskutiere Kaffeemühle für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Einsteigermühle (bis 120€ gerne darunter) um Espresso für eine Siebträgermaschine (Ascaso steel duo) zu...

  1. #1 Luki25-7, 23.06.2015
    Luki25-7

    Luki25-7 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Einsteigermühle (bis 120€ gerne darunter) um Espresso für eine Siebträgermaschine (Ascaso steel duo) zu mahlen. Ich bin auch bereit einfache Reparaturen an der Mühle vorzunehmen.
    Angebote gerne per PN.
     
Thema:

Kaffeemühle für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle für Einsteiger um 200 EUR

    Kaffeemühle für Einsteiger um 200 EUR: Hallo liebes Kaffee-Netz, nach nunmehr einigen Tagen Recherchen im Netz weiß ich nicht mehr genau, wo ich eigentlich hin will und was ich kaufen...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. Kaffeemühle für Zweitwohnsitz

    Kaffeemühle für Zweitwohnsitz: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Auswahl einer Mühle. Oder besser einen Schubs in die „richtige“ Richtung. Mein Setup zuhause:...
  5. Kaffeemühle für Filter

    Kaffeemühle für Filter: Hallo, ich such einen Mühle nur für Filterkaffee. Mir ist eine Mengenautomation wichtig. Die Schmerzgrenze liegt bei 400 €. Vielen Dank für die...