[Maschinen] Kaffeemühle für Einsteiger

Diskutiere Kaffeemühle für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Einsteigermühle (bis 120€ gerne darunter) um Espresso für eine Siebträgermaschine (Ascaso steel duo) zu...

1. #1 Luki25-7, 23.06.2015
    Luki25-7

Luki25-7 Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Einsteigermühle (bis 120€ gerne darunter) um Espresso für eine Siebträgermaschine (Ascaso steel duo) zu mahlen. Ich bin auch bereit einfache Reparaturen an der Mühle vorzunehmen.
    Angebote gerne per PN.

Thema:

Kaffeemühle für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle für Einsteiger - Ähnliche Themen

1. Upgrade-freundliche Kaffeemühle

Upgrade-freundliche Kaffeemühle: Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in Allem, was Kaffee angeht. Hier im Forum habe ich zwar schon ordentlich rumgelesen, aber noch nicht...
  2. Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben

Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben: Hallo liebes Forum, erstmal wollte ich mich für die vielen tollen Beiträge und Erfahrungsberichte bedanken, welche mir in den letzten Monaten den...
  3. Verunsicherter Einsteiger sucht Hilfe

Verunsicherter Einsteiger sucht Hilfe: Ich liebe Espresso, aber nur wenn er wirklich perfekt schmeckt. Ich hatte früher mal eine Maschine für ungefähr 200 DM, ich glaube von Krups. Aber...
  4. Technischer Einsteiger mit Baristaerfahrung sucht P/L

Technischer Einsteiger mit Baristaerfahrung sucht P/L: Hallo zusammen, Ich bin noch im Referendariat und gerade aus Köln City weggezogen und vermisse das gute Cafe um die Ecke. Ergo muss eine eigene...
  5. [Mühlen] Aristarco EMA 75 Kaffeemühle

Aristarco EMA 75 Kaffeemühle: Die Mühle ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die Mühle war eine Backupmühle und wurde von mir deswegen nicht genutzt (habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden