[Maschinen] Kaffeemühle für Espresso :-)

Diskutiere Kaffeemühle für Espresso :-) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffegemeinde, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kaffeemühle. Ich bin Anfängerin und besitze nun eine Rancilio Silvia. ( Ich...

  1. circa

    circa Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffegemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kaffeemühle. Ich bin Anfängerin und besitze nun eine Rancilio Silvia. ( Ich liebe Sie :p )
    Anfänglich hätte ich NICHT gedacht, dass man eine Mühle brauch. -> Schöner Irrglaube !!!

    Favourisieren würde ich natürlich irgendetwas schickes aus Edelstahl. Kleine Maschinen mag ich auch :p
    Aber das wird am Anfang sicher nicht ins Budget passen. Vllt. habt ihr etwas nettes für mich.
    Ihr könnt mir gern auch Sachen zeigen die jetzt nicht direkt in mein Anforderungsprofil passen :) Ich lasse mich gerne überzeugen. ( Preislich wäre das im unteren Segment anzusiedeln, bin noch Studentin :/ )

    lg
    die Jule
     
Thema:

Kaffeemühle für Espresso :-)

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle für Espresso :-) - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. Kaffeemühle für Aeropress und manchmal Espresso

    Kaffeemühle für Aeropress und manchmal Espresso: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat von der Kaffee-Comunity. Ich trinke leidenschaftlich gerne den No. 4 von Olivier Caffe. Meistens trinke ich...
  3. [Erledigt] Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle

    Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für meine San Marco Espressomühle SM90. Über Angebote würde ich mich freuen :) Vielen Dank & Grüße :)
  4. Kaffeemühle für Espresso und Filterkaffee

    Kaffeemühle für Espresso und Filterkaffee: Hallo Zusammen, ich bin ein völliger Anfänger was Kaffeemühlen angeht. Ich habe meinem Freund letztens eine Bialetti Brikka für Espresso...
  5. Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

    Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren: Hallo, ich habe heute die Kaffeemühle von Cuisinart bekommen, die auch Espresso mahlen kann. Ganz erfreut darüber habe ich sofort einen Espresso...