[Maschinen] Kaffeemühle für Filterkaffee

Diskutiere Kaffeemühle für Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin moin, ich suche eine Mühle womit ich jeden morgen meine Bohnen für einen Filterkaffee mahlen kann. Momentan besitze ich bereits eine Gaggia...

1. #1 Chefkoch, 11.09.2016
    Chefkoch

Chefkoch Mitglied

Moin moin,

ich suche eine Mühle womit ich jeden morgen meine Bohnen für einen Filterkaffee mahlen kann. Momentan besitze ich bereits eine Gaggia Classic mit einer Gaggia MDF, möchte mich aber dem Filterkaffee widmen und suche dazu die passende Mühle.
    Die Mühle sollte nicht zu teuer sein, freue mich aber über jedes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Weserbergland

Sebastian Kunze

Thema:

Kaffeemühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  2. Hilfe bei Abstimmung Maschine/Kaffeemühle benötigt

Hilfe bei Abstimmung Maschine/Kaffeemühle benötigt: Hallo Kaffee-Aficionados, ich bin schon seit mehreren Jahren der Besitzer einer Vibiemme Domobar Super 2B. Diese war vor ca. 6 Wochen zum großen...
  3. [Erledigt] Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ): Hallo zusammen, Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind...
  4. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  5. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden