[Maschinen] Kaffeemühle für Filterkaffee

Diskutiere Kaffeemühle für Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, ich suche eine Mühle womit ich jeden morgen meine Bohnen für einen Filterkaffee mahlen kann. Momentan besitze ich bereits eine Gaggia...

  1. #1 Chefkoch, 11.09.2016
    Chefkoch

    Chefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Moin moin,

    ich suche eine Mühle womit ich jeden morgen meine Bohnen für einen Filterkaffee mahlen kann. Momentan besitze ich bereits eine Gaggia Classic mit einer Gaggia MDF, möchte mich aber dem Filterkaffee widmen und suche dazu die passende Mühle.
    Die Mühle sollte nicht zu teuer sein, freue mich aber über jedes Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Weserbergland

    Sebastian Kunze
     
Thema:

Kaffeemühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee

    Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee: Hallo zusammen, derzeit kaufe ich meinen Kaffee noch frisch gemahlen bei meinem lokalen Röster. Ich trinke ausschließlich frisch gebrühten...
  2. Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee

    Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...
  3. Kaffeemühle für Filterkaffee und French Press gesucht

    Kaffeemühle für Filterkaffee und French Press gesucht: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon einiges gelesen aber würde gerne von eurem Wissen profitieren. Ich suche eine Kaffeemühle, Preis ist...
  4. Kaffeemühle für Filterkaffee

    Kaffeemühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Kauftipp für mich. Ich trinke tgl. 1Liter Kaffee aus der Moccamaster. Auch mal FrenchPress. Die...
  5. Beste Kaffeemühle für Filterkaffee

    Beste Kaffeemühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach der perfekten Mühle für Filterkaffee als Zubereitung mit Kalita/ V60 und Chemex. Das heißt,...