Kaffeemühle für ölige Bohnen

Diskutiere Kaffeemühle für ölige Bohnen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine Kaffeemühle mit der ich auch sehr ölige Bohnen mahlen kann. Kann mir da jemand einen Tip geben welche ich da kaufen soll?

  1. #1 underlinder0, 05.02.2012
    underlinder0

    underlinder0 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Kaffeemühle mit der ich auch sehr ölige Bohnen mahlen kann.
    Kann mir da jemand einen Tip geben welche ich da kaufen soll?
     
  2. #2 silverhour, 05.02.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
Thema:

Kaffeemühle für ölige Bohnen

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle für ölige Bohnen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. Kaffeemühle für Zweitwohnsitz

    Kaffeemühle für Zweitwohnsitz: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Auswahl einer Mühle. Oder besser einen Schubs in die „richtige“ Richtung. Mein Setup zuhause:...
  5. Kaffeemühle für Filter

    Kaffeemühle für Filter: Hallo, ich such einen Mühle nur für Filterkaffee. Mir ist eine Mengenautomation wichtig. Die Schmerzgrenze liegt bei 400 €. Vielen Dank für die...