[Zubehör] Kaffeemühle für Rancilio Silva

Diskutiere Kaffeemühle für Rancilio Silva im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und leisen Kaffeemühle. Von der Eureka Mignon Silenzio habe ich gutes gehört. Gibt es...

  1. #1 mitschhergh, 06.09.2020
    mitschhergh

    mitschhergh Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer guten und leisen Kaffeemühle. Von der Eureka Mignon Silenzio habe ich gutes gehört. Gibt es Alternatven dazu? Über Tipps und mögliche Angebote von euch freue ich mich.
    Viele Grüße
    Mitsch
     
Thema:

Kaffeemühle für Rancilio Silva

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle für Rancilio Silva - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle für Rancilio Silva

    Kaffeemühle für Rancilio Silva: Hallo zusammen, für die obenstehende Espressomaschine suche ich eine passende Kaffeemühle. Kriterien sind: leise einstellbare Kaffeedosierung,...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  5. Kaffeemühle für Zweitwohnsitz

    Kaffeemühle für Zweitwohnsitz: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Auswahl einer Mühle. Oder besser einen Schubs in die „richtige“ Richtung. Mein Setup zuhause:...