Kaffeemühle gesprochen "dimoka" nie gehört - Erfahrungen qualität preis

Diskutiere Kaffeemühle gesprochen "dimoka" nie gehört - Erfahrungen qualität preis im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist die Firma gesprochen "dimoka" bekannt. Grund meiner Frage ist natürlich der bevorstehende Kauf einer Kaffeemühle. Gruß und Danke...

  1. #1 99-1051917688, 06.10.2003
    99-1051917688

    99-1051917688 Gast

    Ist die Firma gesprochen "dimoka" bekannt. Grund meiner Frage ist natürlich der bevorstehende Kauf einer Kaffeemühle.

    Gruß und Danke

    Caffeecowboy
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also ich Tippe mal, dass es sich um die Marke DEMOKA handelt - einfach hier mal umschaun - millionen Beiträge dazu ;)

    Lg michael
     
  3. #3 Georgio, 13.10.2003
    Georgio

    Georgio Gast

    Hallo,

    ich besitze eine Demoka 203 mit Glasaufsatz (von Bazzar) seit 1/2 Jahr und bin mit der Mühle bestens zufrieden!!

    Die stufenlose Mahlgradeinstellung, die Motorleistung und das jeweils frische Mahlen (Portionierer machen m.E. erst bei täglichem Kaffebezug in Mengen, wie er z.B. in einem Büro oder Café anfällt sinn), machen die Maschine zu einer der bestem am Markt, insbesondere, wenn man Sie deutlich unter Listenpreis bekommen kann . :;):

    Gruß, Georgio
     
  4. #4 caffeecowboy, 14.10.2003
    caffeecowboy

    caffeecowboy Gast

    [color=#000000:post_uid14]Wie sich jetzt herausgestellt hat ist der Name der Mühle "Omita" Modellbezeichnung "la Molino". Meine Erfahrungen mit der Mühle sind bisher sehr positiv habe allerdings mit elektrisch betriebenen Geräten bisher keine Erfahrung. Mahlgradeinstellung ist am Ergebnis gemessen sehr gut Problem ist die nicht sichtbare Einstellung dh die gleiche Einstellung für einen bestimmten Kaffee wiederzufinden ist ohne Markierung der Zähne die sich im Gehäuse verstecken nicht möglich. Kaffee läd sich nicht statisch auf (ist bei der Demoka so habe ich gehört der Fall).

    Bei Infos zu dieser Mühle -ich bin sehr wissbegierig!!!

    Danke u. Gruß Caffeecowboy[/color:post_uid14]
     
Thema:

Kaffeemühle gesprochen "dimoka" nie gehört - Erfahrungen qualität preis

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle gesprochen "dimoka" nie gehört - Erfahrungen qualität preis - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...