[Erledigt] Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

Diskutiere Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deskaria, 29.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2019
    Deskaria

Deskaria Mitglied

Hallo zusammen,

Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind geschickt!) hat, suche ich jetzt schnell eine günstige, gebrauchte, alternative um meine Sucht weiterhin stillen zu können.

Ich dachte da an eine Graef CM 800 oder ähnliches. Wichtiger ist aber,
    Der Preis sollte so um die 70-80€ liegen
    und es sollte möglich schnell gehen.

Edit: vielen Dank an alle, ist erledigt :)

Thema:

Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ) - Ähnliche Themen

1. Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex

Warten, oder überbrücken? #Comandante #Porlex: Moin zusammen, ich bin neu in diesem Forum und euer Schwarmwissen ist gefragt :) Ich nutze derzeit eine Bialetti Moka Express für 1 Person und...
  2. [Mühlen] etzinger-etzMax mediumW

etzinger-etzMax mediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  3. [Verkaufe] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 oder Graef Cm800 ! Preisupdate !

Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 oder Graef Cm800 ! Preisupdate !: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...
  4. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  5. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden