[Erledigt] Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

Diskutiere Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deskaria, 29.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2019
    Deskaria

    Deskaria Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind geschickt!) hat, suche ich jetzt schnell eine günstige, gebrauchte, alternative um meine Sucht weiterhin stillen zu können.

    Ich dachte da an eine Graef CM 800 oder ähnliches. Wichtiger ist aber,
    Der Preis sollte so um die 70-80€ liegen
    und es sollte möglich schnell gehen.

    Edit: vielen Dank an alle, ist erledigt :)
     
Thema:

Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ) - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. 2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht

    2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht: Hallo liebe Community, falls ich im falschen Bereich des Forums bin, bitte entschuldigt. Ich bin schon länger ein Teil des KN´s und lese fleißig...
  3. Kaffeemühle für Filterkaffee und French Press gesucht

    Kaffeemühle für Filterkaffee und French Press gesucht: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon einiges gelesen aber würde gerne von eurem Wissen profitieren. Ich suche eine Kaffeemühle, Preis ist...
  4. Weiße Kaffeemühle gesucht

    Weiße Kaffeemühle gesucht: Hoffentlich haltet ihr mich nicht für bekloppt. Ich suche eine weiße Mühle, weil mir auch die Optik meiner Kaffeeecke wichtig ist: [ATTACH] Ich...
  5. EMG Italy Kaffeemühle * Bohnenbehälter gesucht

    EMG Italy Kaffeemühle * Bohnenbehälter gesucht: Moin, ich konnte eine wunderschöne Kaffemühle ergattern. Ein echtes Schmuckstück aus den 50er Jahren. Nach einigen Stunden Arbeit sieht sie auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.