[Maschinen] Kaffeemühle Graef CM 800 oder ähnlich

Diskutiere Kaffeemühle Graef CM 800 oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Kaffemühle der Kategorie Graef cm 800, kann also gerne auch ein anderes Model sein, sofern es preislich nicht aus dem...

  1. SG48

    SG48 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Kaffemühle der Kategorie Graef cm 800, kann also gerne auch ein anderes Model sein, sofern es preislich nicht aus dem Rahmen fällt.
    Bereits Danke für die zahlreichen Angebote ;)
     
Thema:

Kaffeemühle Graef CM 800 oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Graef CM 800 oder ähnlich - Ähnliche Themen

  1. Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?

    Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?: Ich bin seit einigen Wochen Besitzerin einer Siebträgermaschine. Die mitgehe erbte Mühle ist jedoch eine mittlere Katastrophe, da sie den Kaffee...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
  4. [Verkauft] Kaffeemühle Graef CM 800

    Kaffeemühle Graef CM 800: Wegen einem upgrade verlaufe ich hier meine Graef CM 800 Kaffeemühle. Ich habe Sie 02/2019 bei Amazon Warehouse gekauft und Sie funktioniert...
  5. [Erledigt] Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

    Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ): Hallo zusammen, Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind...