[Maschinen] Kaffeemühle Graef CM 800

Diskutiere Kaffeemühle Graef CM 800 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Graef CM 800 Kaffeemühle oder vergleichbare Modelle in der Preisklasse. Wenn jemand sich was neues gönnen...

1. seref

seref Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Graef CM 800 Kaffeemühle oder vergleichbare Modelle in der Preisklasse.
    Wenn jemand sich was neues gönnen möchte und was abzugeben hat --> ich freue mich über eine PM

Thema:

Kaffeemühle Graef CM 800

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Graef CM 800 - Ähnliche Themen

1. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  2. Erfahrungen mit der Graef Marchesa?

Erfahrungen mit der Graef Marchesa?: Hallo zusammen, wie im anderen Thread schon angekündigt neheme ich schonmal eine Maschine und "frage mal drauf los"... Bei der Suche nach einer...
  3. Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe

Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe: Hallo, Ich habe eine undichte Graef Pivalla. Es läuft Wasser oberhalb der Brühgruppe heraus. Der Siegträger ist dicht. Ich habe anfangs gedacht es...
  4. [Erledigt] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

Tchibo Kaffeemühle, elektrisch: Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...
  5. GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen

GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen: Hi, gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt? Habe eine gute alte mit 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden