[Verkauft] Kaffeemühle ISOMAC Granmacinino

Diskutiere Kaffeemühle ISOMAC Granmacinino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Kaffeemühle der Firma ISOMAC Granmacinino. Sie hat mit bis heute sehr gute Dienste geleistet, ist technisch in einwandfreiem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dampf200, 20.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016
    dampf200

    dampf200 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Kaffeemühle der Firma ISOMAC Granmacinino.
    Sie hat mit bis heute sehr gute Dienste geleistet, ist technisch in einwandfreiem Zustand, muß nun aber einer größeren weichen.
    Die Mühle soll 80 € kosten.
    [​IMG]
     
Thema:

Kaffeemühle ISOMAC Granmacinino

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle ISOMAC Granmacinino - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Isomac Gran macinino Esspressomühle mit Restgarantie Kaffeemühle Granmacinino

    (V) Isomac Gran macinino Esspressomühle mit Restgarantie Kaffeemühle Granmacinino: Hallo liebe Kaffee-Freunde, wir verkaufen unsere Isomac Gran macinino. Sie wurde im März 2014 gekauft und hat somit noch über ein Jahr Garantie....
  2. Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino

    Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino: Hallo Gemeinde.. Hat jemand diese Mühle und kann mir wissenswertes oder Erfahrungen über sie mitteilen. Schwanke noch zwischen der Demoka 203...
  3. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

    Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  4. [Verkauft] Verkauft - Isomac Granmaninino Kaffeemühle - DEFEKT!

    Verkauft - Isomac Granmaninino Kaffeemühle - DEFEKT!: "Es raffte sie dahin, in der Schönheit ihrer Jugend"! So hat es der Händler meines Vertrauens hier daheim ausgedrückt, als ich ihn bat, diese...
  5. [Verkauft] (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac))

    (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac)): Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte Macinacaffe Lux Kaffeemühle. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, Gebrauchsspuren sind am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.