[Verkauft] Kaffeemühle Macap M4 Doser

Diskutiere Kaffeemühle Macap M4 Doser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe gebrauchte Macap Mühle M4. Sie ist schon ein paar Jahre alt wurde aber nur 2 Jahre sporadisch privat genutzt. Der Preis liegt bei 190 €....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeematrose, 29.07.2016
    Kaffeematrose

    Kaffeematrose Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe gebrauchte Macap Mühle M4. Sie ist schon ein paar Jahre alt wurde aber nur 2 Jahre sporadisch privat genutzt.
    Der Preis liegt bei 190 €. Standort ist Aachen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Kaffeemühle Macap M4 Doser

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Macap M4 Doser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macap M4D /Carimali KD 1 Direktmahler-Kaffeemühle

    Macap M4D /Carimali KD 1 Direktmahler-Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe meine Macap M4D. Sie ist gelabelt als Carimali KD 1, ist ist aber vollkommen baugleich mit der Macap. Die Mühle hat einige...
  2. Kaffeemühle für kleines Café (Macap vs Mazzer vs Mahlkönig)

    Kaffeemühle für kleines Café (Macap vs Mazzer vs Mahlkönig): Hallo zusammen, für unser kleines Bistro in unserem Museum brauchen wir eine Kaffeemühle. Wir haben eine kleine Cimbali im Einsatz, aber die...
  3. [Verkauft] [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft)

    [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft): Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen, verkaufe ich meine 1 Jahre alt Kaffeemühle Macap M2M in Schwarz. Sie wurde vor einem Jahr am...
  4. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  5. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.