[Maschinen] Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro

Diskutiere Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche als kleines Geschenk eine Mühle ohne Kammer (für Mokkakanne gedacht). Preislich wäre es super nicht mehr als 70 Euro inkl. Versand....

  1. #1 ouzoundkaffee, 02.12.2016
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Suche als kleines Geschenk eine Mühle ohne Kammer (für Mokkakanne gedacht). Preislich wäre es super nicht mehr als 70 Euro inkl. Versand. Vielleicht findet sich ja was;-)
     
  2. #2 ouzoundkaffee, 03.12.2016
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Budget hat sich erweitert (Sponsor;-)) auf 150 Euro!
    Vielleicht findet sich so ja eher was...
     
Thema:

Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...