[Maschinen] Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro

Diskutiere Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche als kleines Geschenk eine Mühle ohne Kammer (für Mokkakanne gedacht). Preislich wäre es super nicht mehr als 70 Euro inkl. Versand....

1. #1 ouzoundkaffee, 02.12.2016
    ouzoundkaffee

ouzoundkaffee Mitglied

Suche als kleines Geschenk eine Mühle ohne Kammer (für Mokkakanne gedacht). Preislich wäre es super nicht mehr als 70 Euro inkl. Versand. Vielleicht findet sich ja was;-)

2. #2 ouzoundkaffee, 03.12.2016
    ouzoundkaffee

ouzoundkaffee Mitglied

Budget hat sich erweitert (Sponsor;-)) auf 150 Euro!
    Vielleicht findet sich so ja eher was...

Thema:

Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro - Ähnliche Themen

1. Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt

Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt: Servus! Nachdem ich von einem netten KHler eine Mühle bekommen habe, möchte ich diese nun an meine Bedürfnisse anpassen. Wollte erst nur einen...
  2. kaffee auf Räder

kaffee auf Räder: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich möchte mich selbstständig machen und draußen Kaffee auf Rändern verkaufen. Hat jemand von euch vielleicht...
  3. Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro

Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro: Hallo an die Mitglieder im Kaffeenetz, ich weis das die Frage wahrscheinlich schon zig mal gestellt wurde, aber ich habe gerade nicht die Zeit...
  4. [Verkaufe] Timemore C2 Kaffeemühle

Timemore C2 Kaffeemühle: Liebe Freunde des Kaffees! wir haben seit Neuestem die Timemore C2 Kaffeemühle bei uns im Shop! Timemore C2 Kaffeemühle – TOSTADO KAFFEE Ich...
  5. [Verkaufe] Loveramics Egg 150 ml teal

Loveramics Egg 150 ml teal: Preis: 55€ inkl. Versand für je 6 Stück, Tassen inkl. Untertasse. [ATTACH] Füllmenge sind 150 ml Farbe teal Abholung in München möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden