Kaffeemühle neu Bezzera BB005 Vorführmaschine 230 €

Diskutiere Kaffeemühle neu Bezzera BB005 Vorführmaschine 230 € im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Beste Grüße Claus

  1. #1 modaro, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    VERKAUFT

    Beste Grüße
    Claus
     
Thema:

Kaffeemühle neu Bezzera BB005 Vorführmaschine 230 €

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle neu Bezzera BB005 Vorführmaschine 230 € - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

    Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer: Hallo zusammen, biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe. Zur Mühle...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

    Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer. Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt...
  4. [Verkauft] (V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle

    (V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle: Ich biete eine Bezzera BB005 manuale Kaffeemühle für €249! Neuwertige Zustand! Gekauft 27.06.14. Hat also noch Garantie und Gewährleistung. Sie...
  5. [Verkauft] Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer

    Erledigt-Verkaufe Kaffeemühle Bezzera BB005 Timer: Hatte bereits bei der BZ10 geschrieben: Verkaufsgrund mangelnde Akzeptanz in der Familie :-) Mühle ist 2m alt, tadelloser Zustand, Rechnungskopie...