Kaffeemühle neu Mahlkönig ProM Espresso Vorführmaschine 940 €

Diskutiere Kaffeemühle neu Mahlkönig ProM Espresso Vorführmaschine 940 € im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT Beste Grüße Claus

1. #1 modaro, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    modaro

modaro Mitglied

VERKAUFT

Beste Grüße
    Claus

Thema:

Kaffeemühle neu Mahlkönig ProM Espresso Vorführmaschine 940 €

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle neu Mahlkönig ProM Espresso Vorführmaschine 940 € - Ähnliche Themen

1. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  2. [Zubehör] Mahlkönig Gua alter Schalter

Mahlkönig Gua alter Schalter: Hallo, ich suche von einer Mahlkönig Kenia oder Guatemala den alten weißen Schalter. Der neue passt wohl nicht da Öffnung zu groß.
  3. Wie ist mein Espresso?

Wie ist mein Espresso?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine ECM Mechanika IV am Donnerstag gekauft habe, bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe schon einige...
  4. Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern

Silikon Flap bei K30 Mahlkönig erneuern: Liebe Kaffeenetzer, Im Zuge einer Mahlscheiben Erneuerungen an meiner K30 habe ich einen defekten Silikonflap im Auswurfrohr bemerkt.....wie kann...
  5. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden