[Erledigt] Kaffeemühle Rommelsbacher EKM300

Diskutiere Kaffeemühle Rommelsbacher EKM300 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, aufgrund Upgraditis verkaufe ich meine Mühle Rommelsbacher EKM300, die ich 7/2017 für ca. 85,-Euro gekauft habe. Sie hat ca. 40kg gemahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 75752, 25.03.2019
    Gelöschte Mitglieder 75752

Gelöschte Mitglieder 75752 Gast

Hallo,

aufgrund Upgraditis verkaufe ich meine Mühle Rommelsbacher EKM300, die ich 7/2017 für ca. 85,-Euro gekauft habe. Sie hat ca. 40kg gemahlen und wurde bei mir für Filter und Frenchpress verwendet. Mit den unvermeidbaren Gebrauchsspuren, habe ich mir als Preis 48,- Euro inklusive versichertem Versand vorgestellt.
    Der Verkauf erfolgt ohne die Möglichkeit der Rücknahme unter Auschluß der Gewährleistung.

IMG_6572.JPG IMG_6574.JPG IMG_6576.JPG

Thema:

Kaffeemühle Rommelsbacher EKM300

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Rommelsbacher EKM300 - Ähnliche Themen

1. Kaffeemühle Eureca Magnifico

Kaffeemühle Eureca Magnifico: Servus miteinander ! Wir haben uns eine Bezerra Magica und eine Eureca Magnifico Mühle zugelegt. In den Doppel-Siebträger passen 17g Kaffee -...
  2. Kaffeemühle CM 800 ersetzen?

Kaffeemühle CM 800 ersetzen?: Hallo Ich bekomme mit meiner De LONGHI EC 860 keinen vernünftigen Bezug hin entweder fliest der Espresso nur so durch und ist bitter oder er geht...
  3. Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee

Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...
  4. [Mühlen] Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED: Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt. Ich habe die Mühle im...
  5. [Erledigt] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer: Hallo zusammen, biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe. Zur Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden