[Verkauft] Kaffeemühle Rommelsbacher EKM300

Diskutiere Kaffeemühle Rommelsbacher EKM300 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aufgrund Upgraditis verkaufe ich meine Mühle Rommelsbacher EKM300, die ich 7/2017 für ca. 85,-Euro gekauft habe. Sie hat ca. 40kg gemahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 75752, 25.03.2019
    Gelöschte Mitglieder 75752

    Gelöschte Mitglieder 75752 Gast

    Hallo,

    aufgrund Upgraditis verkaufe ich meine Mühle Rommelsbacher EKM300, die ich 7/2017 für ca. 85,-Euro gekauft habe. Sie hat ca. 40kg gemahlen und wurde bei mir für Filter und Frenchpress verwendet. Mit den unvermeidbaren Gebrauchsspuren, habe ich mir als Preis 48,- Euro inklusive versichertem Versand vorgestellt.
    Der Verkauf erfolgt ohne die Möglichkeit der Rücknahme unter Auschluß der Gewährleistung.

    IMG_6572.JPG IMG_6574.JPG IMG_6576.JPG
     
Thema:

Kaffeemühle Rommelsbacher EKM300

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Rommelsbacher EKM300 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. Was bedeutet bei der Kaffeemühle "Commercial On Demand" ?

    Was bedeutet bei der Kaffeemühle "Commercial On Demand" ?: Hallo, ich bin bei der Internet-Suche auf eine Mahlkönig Kaffeemühle gestoßen wo im Namen zusätzlich steht "Commercial On Demand". Was bedeutet...
  5. S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht

    S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, Wir haben eine S*O*T* im Haushalt. Seit 2-3 Monaten funktioniert die Kaffeemühle bzw. Tamperfunktion nicht mehr. Habe bereirs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.