Kaffeemühlen in wien?

Diskutiere Kaffeemühlen in wien? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wollte mir endlich eine Solis oder Demoka kaufen. Leider finde ich in Wien kein Geschäft dass diese Mühlen führt. Die großen Ketten...

  1. #1 77-1064929446, 07.10.2003
    77-1064929446

    77-1064929446 Gast

    Ich wollte mir endlich eine Solis oder Demoka kaufen. Leider finde ich in Wien kein Geschäft dass diese Mühlen führt.

    Die großen Ketten (Mediamarkt, Saturn, Cosmos) haben nur billige <60€ Mühlen. Einzig die Gagia MDF gabs im Mediamarkt und Cosmos für 200€.

    Hat einer einen Geheimtipp, oder muss ich über das Internet von Deutschland bestellen?

    EDIT: Durch etwas googlen habe ich doch was gefunden - www.tasteit.at - jedoch ist das etwas teuer...
    99€ für eine Solis166, 219€ für eine Demoka Express

    gibt´s dass in Wien auch günstiger?

    Danke vielmals!



    Edited By MarkusL on 1065544221
     
  2. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    www.tasteit.at
    in der wollzeile - zur zeit geschlossen wegen renovierung. aber schau mal ins www.
    ciao,
    klaus
     
  3. #3 77-1064929446, 08.10.2003
    77-1064929446

    77-1064929446 Gast

    So, hab' jetzt bei tasteit die Solis online bestellt. Das Geschäftslokal ist erst ab 23.10.03 wieder geöffnet.

    Vorher habe ich in Wien noch viele Geschäfte aus den Gelben Seiten angerufen, jeweils mit dem Ergebniss dass entweder gar keine oder die Gaggia MDF verfügbar ist...

    Gaggia scheint recht gute Vertriebskanäle zu besitzen, was leider nicht von Solis o.ä. behauptet werden kann.


    (Ach ja, laut Murphys Gesetz stolpere ich in Weniger als 2 Stunden plötzlich über ein günstigeres Angebot der Solis in Wien. Werd euch dann darüber informieren -- und mich ärgern :D )
     
Thema:

Kaffeemühlen in wien?

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühlen in wien? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen

    Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen: Guten Sonntag liebe Community, ich bin auf eure Expertise gespannt. Zur Vorgeschichte: Ich besitze eine Aeropress und eine V60. Demnächst wird ein...
  3. Eureka Kaffeemühlen

    Eureka Kaffeemühlen: Hallo und ein frohes neues Neujahr, ich habe mich letzte Woche für einen Bezzera Siebträger entschieden und stehe nun vor der Frage welche Mühle...
  4. ist Kaffeemühlenreiniger sinnig?

    ist Kaffeemühlenreiniger sinnig?: Hallo, ich habe gesehen, dass es zum Mühle reinigen extra Reiniger gibt. Macht das Sinn? nutzt Ihr soetwas? oder wie macht Ihr das? Ich nutze...
  5. Vorratsbehälter von Kaffeemühlen

    Vorratsbehälter von Kaffeemühlen: Hallo Zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer Iberital Challenge. Da diese Mühle einen sehr großen Vorratsbehälter hat, stelle ich mir die...