Kaffeemühlenausstellung Bramstedt

Diskutiere Kaffeemühlenausstellung Bramstedt im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wer am Pfingstsonntag einen Ausflug hier in meine Gegend macht, sollte dann mal von 13 bis 15 Uhr sich obige Ausstellung ansehen - ist schon sowas...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wer am Pfingstsonntag einen Ausflug hier in meine Gegend macht, sollte dann mal von 13 bis 15 Uhr sich obige Ausstellung ansehen - ist schon sowas wie ein kleines Museum.
    Irgendwo hier hab ich mal mit Fotos darüber berichtet.
    Ca. 700 alte Kaffeemühlen und sonstige Exponate, die mit Kaffee zu tun haben.
    Ist in einem kleinen Nebengebäude bei:
    Landhaus Ahrens, Dorfstraße 31, 27628 Bramstedt.
     
    Lancer und Tschörgen gefällt das.
  2. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    598
    Darf ich helfen? Hier.
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Kaffeemühlenausstellung Bramstedt