Kaffeemuseum an der Ostsee

Diskutiere Kaffeemuseum an der Ostsee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, kennt jemand ein gutes Kaffeemuseum (gern auch mit Technik) an der Ostsee? Am liebsten so zwischen Fehmarn und Flensburg, sollte...

  1. Quera

    Quera Gast

    Hallo,

    kennt jemand ein gutes Kaffeemuseum (gern auch mit Technik)
    an der Ostsee? Am liebsten so zwischen Fehmarn und Flensburg,
    sollte einigermaßen gut aus Hamburg erreichbar sein... Danke
     
  2. #2 Valentino, 18.12.2007
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffeemuseum an der Ostsee

    Moin, an der Ostsee kenn' ich leider keines - aber Du weißt schon, daß es in Hamburg eines gibt?
     
  3. Quera

    Quera Gast

    AW: Kaffeemuseum an der Ostsee

    Na Klar:) Aber mein Freund ist so Kaffeebegeistert, das man gar nicht genug sehen kann... und da demnächst Urlaub an der Ostsee ansteht, wäre das ne gute Gelegenheit.

    Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Quera
     
  4. #4 torkscoffee, 09.01.2008
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Kaffeemuseum an der Ostsee

    guten abend
    das kaffeemuseum in hamburg von der kaffeerösterei burg ist sensationell.
    wende dich einfach an die kaffeerösterei burg die geben dir die adresse und öffnungszeiten
    gruß
    thorsten
     
Thema:

Kaffeemuseum an der Ostsee

Die Seite wird geladen...

Kaffeemuseum an der Ostsee - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung

    Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung: Wir haben zum 30. Juni 2020 die Räume des Kaffeemuseums in der Nostitzstrasse in Berlin Kreuzberg gekündigt und planen bis zur Wiedereröffnung in...
  2. Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

    Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien: Hi, hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017. Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV Näheres unter:...
  3. 19. Februar 16.30 Cupping der diesjährigen Kaffees im Kaffeemuseum

    19. Februar 16.30 Cupping der diesjährigen Kaffees im Kaffeemuseum: [IMG] Wieder einmal laden wir zum Cupping der neuen Kaffees ein! Foto: Tim Heide wann: Freitag, 19. Februar 2016 16.30...
  4. Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

    Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel: Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...
  5. 1. Mai Tag der offenen Tür im Kaffeemuseum

    1. Mai Tag der offenen Tür im Kaffeemuseum: Am 1. Mai ist Tag der offenen Tür im Kaffeemuseum, wir stellen die ECM Controvento Dualboilermaschine vor, sowie die Neuen Kaffees: Daterra...