Kaffeenetz Treffen - die zweite

Diskutiere Kaffeenetz Treffen - die zweite im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite Ich reihe mich auch mal in die Dankesreihe ein :-D Danke Harald, war mal wieder super bei Dir. Danke...

  1. prizzi

    prizzi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Ich reihe mich auch mal in die Dankesreihe ein :-D

    Danke Harald, war mal wieder super bei Dir.
    Danke auch an Enrico, Dario und Steffen, die mir geholfen haben meine Maccina einzustellen bzw. deren Werte (Brühdruck und Temperatur) zu erfahren :)

    War mal wieder ein toller Tag.

    CU demnächst
    prizzi
     
  2. #42 SanCoffea, 14.12.2008
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Klasse, daß Ihr da wart! Vielen Dank an Euch alle! Machen wir wieder.
     
  3. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Aber bitte nichts kompromittierendes, wie Latte Art Versuche die an Atompilze erinnern oder die Streufähigkeit der Eureka wenn man beim mahlen den Deckel des Bohnenbehälters weg lässt:-D. War eine nette Runde heute nachmittag. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an unseren Gastgeber Harald.
    Ich hoffe die Kollateralschäden des Treffens ließen sich alle beseitigen.
     
  4. #44 Alpina1306, 15.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2008
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    So, erstmal eine guten Abend,
    hier ist Teil 1 der Bilder:

    Nochmal vielen Dank an Harald und den Rest!



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #45 Alpina1306, 15.12.2008
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Teil 2:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #46 steffen, 15.12.2008
    steffen

    steffen Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Ich habe auch einige Bilder von Mario zugeschickt bekommen.
    Diese habe ich auf ein Galerie-Skript gepackt:

    Kaffee-Netz-Treffen am 14.Dezember 2008 im Sancta Coffea in Karlsruhe

    @kumbaman: ich hoffe das war in Deinem Sinne?

    Falls noch jemand weitere Bilder hochladen möchte – ist recht komfortabel. Schluckt auch zip Files.

    Beste Grüße,
    Steffen
     
  7. #47 kumbaman, 15.12.2008
    kumbaman

    kumbaman Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Alles prima!
    Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis zum nächsten Treffen :lol:

    Gruß

    Mario und Tanja
     
  8. #48 mariachi, 31.12.2008
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Sancta Coffea hat momentan Betriebsferien, bin leider schon zum 2ten mal vor geschlossene Tür gestanden :(
     
  9. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Laut Aussage von Harald macht er das Sancta Coffea erst wieder am 12.01.09 auf.
     
Thema:

Kaffeenetz Treffen - die zweite

Die Seite wird geladen...

Kaffeenetz Treffen - die zweite - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread

    Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread: Zugegebenermaßen ein etwas sperriger Titel, damit fällt es aber auch auf!:) Wir haben zum diesjährigen Treffen so nette Spenden von Röstern...
  3. Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG

    Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten...
  4. Kaffeenetz Treffen

    Kaffeenetz Treffen: Hi liebe Boardies! Gäbe es genug Interesse im Raum Wien, um mal ein Kaffeenetz treffen zu veranstalten?
  5. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

    Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...