Kaffeenetztreffen 2023
Diskutiere Kaffeenetztreffen 2023 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
Thema:
Kaffeenetztreffen 2023
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeenetztreffen 2023 - Ähnliche Themen
-
Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG
Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten... -
Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München
Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu... -
Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück
Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und... -
Milch für das Kaffeenetztreffen 09
Milch für das Kaffeenetztreffen 09: Hallo zusammen, üblicherweise kaufe ich immer 1 Palette 1,5% H-Milch... Aber da hier ja recht eifrig über Milch diskutiert wird könnte ich... -
HOST 2023
HOST 2023: Wir werden dieses Jahr 2 Tage die HOST in Mailand besuchen. Aber nur als Besucher. Wir haben zwar im Sommer überlegt auch auszustellen, aber...