Kaffeenetztreffen 2023

Diskutiere Kaffeenetztreffen 2023 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...

  1. #1 XeniaEspresso, 02.06.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es überhaupt Zeit (zur Organisation) und Raum gibt.
    Wir haben immerhin schon Juni ... ich habe das Gefühl, dass die Inflation auch die Zeit erwischt hat, nur dass das von den Medien ganz absichtlich totgeschwiegen wird :).
     
    wiegehtlasanmarco, -Dune-, herr k und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 oldsbastel, 02.06.2023
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    *seufz* :(
     
  3. #3 Barista, 02.06.2023
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Sehr gute Idee, wobei mir etwas die Phantasie fehlt, wie man das praktisch umsetzen könnte.
    Durch Holger war das ja rein räumlich mit Mönchengladbach und Umgebung verbandelt.
    Zwischendurch ist @cup29 eingesprungen und hat das in Düsseldorf gemacht, was auch gut funktionierte.
    Ein Treffen mit den bekannten Leuten müsste wohl auch irgendwie in der Region stattfinden.
     
  4. #4 nosugartonight, 03.06.2023
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    583
    Ich habe auf jeden Fall Interesse und würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr noch klappt. Werde dabei sein, falls es terminlich geht. Habe allerdings kaum Zeit bei der Orga zu unterstützen.
    Grüße, Jan
     
  5. #5 nobbi-4711, 22.06.2023
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich hab mal mit Steffen telefoniert, er wird mal vorfühlen, was es in Düsseldorf in seiner Hood für Möglichkeiten gibt. Wir klären da ein bisschen was in den nächsten Tagen.
     
    Frederic, JKaffee, Kaffee_Eumel und 6 anderen gefällt das.
  6. #6 Laurent, 30.07.2023
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Wird wohl nix?
     
  7. #7 Barista, 31.07.2023
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Ist schwierig, Holger fehlt halt als Dreh- und Angelpunkt des Treffens und die Ersatzlocation bei @cup29 existiert in der Form leider auch nicht mehr.
    Mir fehlt da zugegebenermaßen auch ein wenig die Idee, wie man das aufziehen könnte.
     
    Yoku-San gefällt das.
Thema:

Kaffeenetztreffen 2023

Die Seite wird geladen...

Kaffeenetztreffen 2023 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG

    Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten...
  2. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

    Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. Milch für das Kaffeenetztreffen 09

    Milch für das Kaffeenetztreffen 09: Hallo zusammen, üblicherweise kaufe ich immer 1 Palette 1,5% H-Milch... Aber da hier ja recht eifrig über Milch diskutiert wird könnte ich...
  5. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...