[Vorstellung] Kaffeenudel.de mit neuem Internetauftritt

Diskutiere Kaffeenudel.de mit neuem Internetauftritt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, es war an der Zeit einen neuen Internetauftritt für www.Kaffeenudel.de zu machen, war unser bisheriges Shopsystem doch etwas in...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    es war an der Zeit einen neuen Internetauftritt für www.Kaffeenudel.de zu machen, war unser bisheriges Shopsystem doch etwas in die Jahre gekommen.
    Was ist neu im jetzigen Shop?
    • Das mobile Bestellen ist deutlich vereinfacht worden
    • Die Struktur der Kategorien und Artikel wurde überarbeitet
    • Zahlungsarten wurden angepasst
    Wir sind auch schon wieder an neuen Produkten dran und werden diese im Laufe der Zeit nach und nach einpflegen. Aus unserer Sicht sind wieder ein paar schöne interessante Artikel dabei, die es so noch nicht zu kaufen gibt. Es bleibt also spannend und es lohnt sich ab und an mal wieder vorbei zu schauen.

    Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Birgit
     
    korken gefällt das.
  2. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Die Zeit vergeht und das Design von Kaffeenudel.de ist wieder aufgefrischt worden, so dass seit Kurzem unser Internetauftritt in einem neuen frischen Look erscheint.
    Hauptaugenmerk für die Umgestaltung waren Übersichtlichkeit und schnelle Ladezeiten, damit Ihr einfach und flott zu Euren Produkten kommt.

    Übrigens haben wir auch ein Angebot für Euch. Bis einschließlich Sonntag den 24. Mai 2020 könnt Ihr auf den Kaffee Oscar der Rösterei Riacata/Zusi 10% sparen. Nutzt dazu bei Eurer Bestellung im Warenkorb einfach den Rabattcode Mai2020

    [​IMG]



    Der Rabatt gilt nicht in Verbindung mit anderen Rabatten und Gutscheinen und nur für Riacta/Zusi Oscar. Alle anderen Artikel sind von der Rabattaktion ausgeschlossen. Eine Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht möglich.
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    Besonders übersichtlich wäre gewesen, wenn ihr das MHD mitteilt. Die Spanne zwischen MHD und Röstzeitpunkt ist ja schon mal erwähnt. Lobenswert!
     
Thema:

Kaffeenudel.de mit neuem Internetauftritt

Die Seite wird geladen...

Kaffeenudel.de mit neuem Internetauftritt - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Caffe Gallitelli jetzt neu bei Kaffeenudel.de

    Caffe Gallitelli jetzt neu bei Kaffeenudel.de: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute kurz unsere neuen Kaffees der Rösterei Gallitelli aus dem Süden Italiens (Basilikata) vorstellen. Für uns...
  2. Kaffeenudel.de- Webpage nicht erreichbar

    Kaffeenudel.de- Webpage nicht erreichbar: Hallo, ich habe gestern bei Kaffeenudel etwas bestellt und per Paypal bezahlt. Eine Kaufbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten und heute ist...
  3. Ligre Youn - Espresso aus neuem Design

    Ligre Youn - Espresso aus neuem Design: Nicht gerade billig, aber schön anzusehen. Entdecke die LIGRE youn - LIGRE
  4. Unzufrieden mit neuem Kaffee (Wildkaffee) aus Aeropress

    Unzufrieden mit neuem Kaffee (Wildkaffee) aus Aeropress: Hallo :), bin neu hier heiße Eric und bin 28 jahre jung. Nun zu meinem Problem, ich habe mir vor kurzem eine Ode Gen 2 Mühle sowie eine Aeropress...
  5. [Verkauft] Britta Festwasser - Installationskit komplett mit neuem Filter

    Britta Festwasser - Installationskit komplett mit neuem Filter: Da ich meine Küche und Kaffeeecke neu gestalte trenne ich mich von einigen Dingen wie Maschinen, Mühlen, Tampern etc. Den Anfang macht das...